Brauch mal eure augen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 15:59 Uhr

hallo ich hatte gerstern schon einmal geschriben jetzt habe ich bilder vom test schaut doch mal bitte!!

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 16:02 Uhr

Ich sehe leider keine zweite Linie...

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:04 Uhr

vielleicht kann es jemand bearbeiten??

Beitrag von kathl2010 29.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo :)
Also auf den ersten beiden Bildern erkenne ich gar nichts, auf dem letzten evtl. eine super-schwache zweite Linie - aber das kann auch immer Einbildung sein! Teste doch vielleicht einfach morgen noch einmal, dann müsste die Linie - wenn es eine ist - ja deutlicher sichtbar sein!

Liebe Grüße, Kathl2010

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:08 Uhr

also hab noch eins rein gestellt man sieht es jetzt eigentlich besser!

Beitrag von kathl2010 29.05.10 - 16:10 Uhr

Also nach wie vor, ich sehe eine hauchdünne Linie, glaube ich :) Aber morgen wissen wir vielleicht mehr... wann hast du NMT?

Beitrag von sophie-julie 29.05.10 - 16:05 Uhr

in deine vk oder was?? schauen...??

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:09 Uhr

ja in der Vk

Beitrag von sophie-julie 29.05.10 - 16:07 Uhr

Ne, ich seh da auch keine 2.Linie. Generell is alles verschwommen.
Viel Glück beim nächsten Versuch

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:08 Uhr

Hast du ein ZB?
Wann hast du denn NMT?
Also ich erkenn eine leichte Linie:-D

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:09 Uhr

ich habe kein ZB, mein NMt wäre in 2 tagen !

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:12 Uhr

und wann kam die 2.linie?
wie sieht sie denn aus?
Eher wie ein schatten oder rosa?

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:16 Uhr

das ist ja das schlimme sie kam nicht in der angebenen zeit so nach 30 min. und sie ist immer nich rosa ! bloß wesentlich dünner als die kontrolllinie!

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 16:17 Uhr

Wenn da eine leichte Linie zu sehen ist, die nach 30 Minuten kam, dann ist es eine VL. Sorry! Nach einer bestimmten Zeit soll man ja den Test nicht mehr auswerten. Eben deshalb...

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 16:15 Uhr

Hi!

Da ist keine 2. Linie! Sorry! Ich hab' dir das Foto mal umgekehrt und eine leichte weiße Linie sollte zu erkennen sein, wenn da eine wäre. Hier kommst du zu dem negativ: http://www.fotos-hochladen.net/8327441cd195b15c4c10gormzhvj.jpg

Wann meinst du denn, dass da eine Linie erschienen ist? Also wie viel Zeit zwischen Testen und Erscheinen der Linie ist vergangen?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von berlin-baby8 29.05.10 - 16:18 Uhr

wie ich schon sagte so nach 30 min.
ich sehe die andere linie klar auf dem negativ aber die andere nicvht!

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 16:20 Uhr

Nach 30 Minuten ist das aber keine Linie vom hcg, sondern eine Verdunstungslinie.

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:32 Uhr

Also auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen,doch dann wenn ich ganz nah ran gegangen bin und ganz lange drauf geschaut habe,
habe ich ne ggggaaaannnnnzzzzz schwache linie erkannt.
Oder doch nur einbildung?!

Mach in 2 oder 3 Tagen nochmal einen Test,dann hast du Gewissheit

LG
Diana

Beitrag von 80babuci 30.05.10 - 08:21 Uhr

hallo, ich sehe das ganz ganz hauchdünn positiv! Mach mal in 2-3 Tagen nochmal 1 test. ich drück die Daumen!
:-)