Vielleicht doch kein Abgang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ascholze 29.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

entschuldigt bitte das doppelte Posten, bin mir nicht sicher, wo meine Frage besser aufgehoben ist. Nun poste ich schon die ganze Zeit, dass ich nach einem gesunden Kind und zwei Schwangerschaften wieder in der ungluecklichen Situation bin, dass die SS nicht haelt. So, jetzt bin ich durch diverse Postings gegangen und stelle fast, dass ich vielleicht zu frueh geschossen habe.

Lebe in Mali, daher kriege ich meine Untersuchungsergebnisse direkt und muesste eigentlich nen neuen Termin mit der Gyn fuer ne Interpretation vereinbaren. Also, nach meiner Berechnung bin ich bei 7+2 zur Gyn und wollte den Herzschlag hoeren. Nach zwei gluecklosen SS will man es halt recht zeitig wissen, wenn wieder etwas schief gehen sollte. Kein Herzschlag, nicht mal ein Embryo zu sehen. Leere Fruchhoehle von 8 mm. Meine Aerztin guckte ziemlich betreten und empfahl mit den HCG-Test, koennte ja auch sein, dass der ES etwas spaeter war. So, also erster Wert 17000 am gleichen Tag, der zweite Wert 6 (!) Tage spaeter bei 26000, also nicht mal ne Verdopplung innerhalb von sechs Tagen. So, damit habe ich mit dem Gedanken arrangiert, dass das wieder nichts wird. Kann derzeit nicht zum Arzt, krieg eh nicht so schnell nen Termin und steh mitten in den Pruefungen. Lese aber bei anderen Postings, dass da doch noch was werden kann. Wie seht Ihr das, wie realistisch ist das? Danke fuer Eure Hilfe.

Beitrag von prinzessinaqua 29.05.10 - 17:05 Uhr

Huhu,
also ich denke warte mal ab bis in die 9 Woche es gibt viele wo man das Würmchen vorher nicht sieht und nich hört. Viele haben auch erzählt es war erst ab der 10 Woche zu erkennen.
Weil der Spiegel steigt ja zwar langsam aber er steigt. Daher würde ich mal abwarten.

LG
Manu