Warum?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von thamina 29.05.10 - 16:21 Uhr

Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?


Hier habt ihr alle "Warums" sie ich heute schon gehört habe. Und dazu noch das hier:


Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?
Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?
Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?
Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?
Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?
Warum nicht? Warum nicht? Warum nicht?

So, macht damir was ihr wollt. ICH will sie nicht mehr haben! SO!

#danke #danke #danke

#winke

Beitrag von ana-maria 29.05.10 - 16:25 Uhr

#freu:-p

ohje, DAS hab ich noch vor mir!

Beitrag von sonnentoll 29.05.10 - 16:29 Uhr

#rofl

Beitrag von geralundelias 29.05.10 - 16:32 Uhr

#rofl Kannste behalten

Ich hab´s, seitdem mein Großer sprechen kann...also knapp 5 1/2 Jahre ;-)

#bla#bla#bla

Bald kommt nocht das "ABER Warum?" dazu :-p
Kurze Zeit später ein etwas energischeres "WA-HAA-RUUUU-HUUUM"#rofl

Beitrag von hailie 29.05.10 - 16:37 Uhr

Aaaah, das kenne ich zu gut!

Isabel ist schon eine Weile in dieser Phase... hoffentlich geht das vorbei. #zitter

LG

Beitrag von rmwib 29.05.10 - 16:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#danke Ich pack mir mal 2 ein, von jeder Sorte eins, vielleicht brauch ichs heute nochmal #schein

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 17:22 Uhr

immer noch besser als :
woooooooooooooooohl wohl wohl wooooooooooohooool!
so gings uns vor 2 jahren täglich;-)

dann lieber warum, dass lässt sich auch nicht so aufdringlich schreien:-)

Beitrag von maryalex 29.05.10 - 17:54 Uhr

Oh, das ist sehr gut, ich leg noch ein paar warums dazu und jeder bekommt n Eis obendrauf, wenn er sich n paar einpackt*g* Kanns auch nicht mehr hören...

Beitrag von magmagruen 29.05.10 - 18:04 Uhr

bei meinem #verliebt heißt es eher neiiiiiinn

egal was aus prinzip erst mal....... selbst wenn man zwischendurch überraschend fragt ob er ein Eis will.Die erste Antwort kommt wie ein reflex.... neeeiiiiiin.

Dann fängt er an zu überlegen.....

sie wollen ja nur autonom werden,aber manchmal ist es schon recht anstrengend.... ;-)

Beitrag von halbling 29.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo!
Weil man ja irgendwann keine Lust mehr zu antworten hat,lautet meine Antwort auf diese Frage öfter:

SOHALT!

Hat aber auch den Nebeneffekt,dieselbe Antwort auf die Frage "Warum" zu bekommen;-)

lg
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von mariechen26 29.05.10 - 19:19 Uhr

#rofl Super!

Ich gebe Dir dafür alle meine "nein"s und "alleine"s ;-)#winke

Beitrag von sterni84 29.05.10 - 19:28 Uhr

Kennt ihr schon die Steigerung von WARUM?

WANN SIND WIR DA?

Selbst wenn wir zu Oma fahren und der Weg dauert 5 min mit dem Auto fragt sie so lange und so oft, bis wir tatsächlich bei Oma auf dem Hof stehen.

Ich muss auch immer wissen, wo andere (fremde) Leute hinfahren, was die da machen und vor allen Dingen WARUM die da jetzt hinfahren.

Wenn ich für jedes WARUM am Tag 50 Cent kriegen würde, könnte ich mir eine einsame Insel kaufen!

LG Lena


Beitrag von yvschen 29.05.10 - 19:49 Uhr

Hihi wir haben diese warum frage nur ganz wenig.Zum glück. Dachte eigentlich wo das vor nem halben jahr losging das es schlimm wird aber zum glück bin ich verschont geblieben.

Bei uns kommt immer wohin gehen wir? wohin fahren wir? was machen wir jetzt?

lg yvonne

Beitrag von zoora2812 29.05.10 - 20:40 Uhr

Ich hab seid ein paar Tagen die ganzen :Mama, guck mal.... Mama.... MAMAAAA!!!!??? Mammaaaaaaa guck doch mal (kreischend quitschende Stimmlage!!)

Warum, Alleine, NEIN!! nstehen aber auch ganz hoch im Kurs, ja...

Nur dieses ewige nerven dass ich doch alles und jeden Handschlag begutachten und bemerken soll, ohje, meine Nerven liegen jetzt schonmal blank deswegen #zitter

LG

Beitrag von anita24883 29.05.10 - 21:09 Uhr

;-)#rofl#rofl#rofl

Oh ja genau. Ich kann das auch nicht mehr hören und das schlimme ist, bald fängt der Kleine auch damit an.

Wenn ich s wirklich nicht mehr hören kann bekommt er auf seine Frage dann die Antwort...

....WARUM?............
....DASS DU WAS ZU FRAGEN HAST......
oder
.....WEIL JOGHURT KEINE GRÄTEN HAT.... (er ist ja schon 4,5 Jahre und dann blickt er dass seine Fragerei nervt, lächelt, und fragt dann wieder weiter... #schwitz#schwitz#schwitz

Lg und ich bin vielleicht froh dass es allen gleich geht.

Anita ;-)

Beitrag von agrokate 29.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo Du,

wir können ja mal zur Abwechslung tauschen-
ich nehme Deine "Warum´s" und Du meine "Und dann´s":-p!
Den ganzen Tag egal was ich sage, sie fragt "und dann?",
dann antworte ich ihr und sie fragt wieder "und dann?":-[!
So kann das Spiel endlos gehen#schwitz!

Aber trotzdem es ist soo toll, die rasante Sprachentwicklung zu beobachten#verliebt!

GLG,agrokate!

Beitrag von arienne41 29.05.10 - 23:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von almura 31.05.10 - 11:15 Uhr

Gebe noch meinen Favoriten dazu:
'Warum habe ich das gemacht?'

#kratz

Almura
mit einem kleinen warumchen