Mieten, kaufen, wohnen- echt?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 29.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

schaue gerda MKW auf Vox. Was meint ihr- sind das echte Fälle mit echten Wohnungssuchenden?


Gruß

Beitrag von magda0107 29.05.10 - 16:32 Uhr

Nicht alle, einige sind nachgestellt, habe ich mal irgentwo gelesen, ich glaube sogar mal direkt danach im Abspann.

LG Daniela

Beitrag von girl08041983 29.05.10 - 19:18 Uhr

Ja es steht am Ende, nachdem die ganzen Firmen genannt wurden, dass die Geschichten nachgestellt wurden

Lg

Beitrag von tykat 29.05.10 - 17:33 Uhr

Ne, die sind zumindest zum Teil gestellt.
Einer der Makler der da mitmacht war der DJ auf unserer Hochzeit!Und der hat in einer Folge das Haus seines Vaters verkauft-an seinen Vater!#rofl

Beitrag von ciocia 29.05.10 - 17:46 Uhr

So ein Quatsch aber auch. Den Sendern gehen langsam Ideen und Leute aus#rofl

Beitrag von missmind 29.05.10 - 18:14 Uhr

NEIN es ist definitiv nicht echt. Ich kann es sicher sagen, denn mein Mann und ich haben dort vor ein paar Monaten mitgemacht und "eine Wohnung gesucht". Es ist alles gestellt, sogar dass wir uns ein wenig anzicken sollten war vorher besprochen....

Aber immerhin war es ein netter Nebenverdienst und es hat irre viel Spaß gemacht.

LG Susan

Beitrag von coffea 29.05.10 - 19:39 Uhr

Hi Susan,

wie bist Du denn an diesen Nebenverdienst gekommen? #schein

LG coffea

Beitrag von danymaus70 29.05.10 - 19:45 Uhr

Das es gestellt ist konnte man grade gestern mit Oliva Jones gut sehen. mit der bar die genau gegenüber war und die Gute hat das gar nicht gewußt.............so ein zufall aber auch #rofl

Beitrag von shalina2 29.05.10 - 21:47 Uhr

Ich guck das gern, aber nicht wegen den Wohnungssuchenden, sondern weil ich mir gern die Wohnungen/Häuser ansehe... einfach so...

LG

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 22:09 Uhr

Mir geht es genau so - vielleicht sollte ich den Beruf wechseln #kratz#freu