GZSZ - aktueller Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 29.05.10 - 16:26 Uhr

Huhu Mädels,
hier der neue Spoiler:

(alter: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2634533&pid=16704014)

Montag, 05.07.2010 - Episode 4520
Emily startet ihren Rachefeldzug gegen Dominik. Patrick umwirbt Jasmin und gerät dabei in finanzielle Not. Ayla ist fest entschlossen, Tayfuns Herz zu erobern.
Emily ist nach wie vor entschlossen, sich an Dominik für dessen schlechte "Bewertung" ihrer Person zu rächen. Gekonnt setzt sie ihre Verführungskünste ein und glaubt sich schon am Ziel ihres Plans, als sie erkennt, dass sie nicht Dominik, sondern Tuner umgarnt hat.
Patrick hat erneut das Risiko auf sich genommen, für Gerner Schwarzgeld aus der Schweiz zu schmuggeln. Wieder in Berlin, widmet er sich ganz Jasmin, in die er mittlerweile schwer verliebt ist. Doch diese Liebe kommt ihn teurer zu stehen, als erwartet. Missmutig beobachtet er, wie Gerner Dominik das Geld in den Rachen wirft, ohne dass der auch nur einen Finger dafür krumm macht.
Als Dascha sieht, wie Ayla Tayfun küsst, weicht sie schmerzlich getroffen zurück. Sie ahnt nicht, dass Ayla den Kuss nur initiiert hat, um ihrer Konkurrentin eins auszuwischen. Doch Dascha glaubt nicht, dass Tayfun sie nach ihrer gemeinsamen Nacht nicht genauso liebt, wie sie ihn. Leider hat Dascha nicht mit Ayla gerechnet, die beschlossen hat, dass ihre Liebe zu Tayfun, jedes noch zu skrupellose Vorgehen rechtfertigt.

Dienstag, 06.07.2010 - Episode 4521
Emilys "genialer" Plan scheint an Dominik abzuprallen. Patrick ist jedes Mittel recht, um Jasmin zu beeindrucken. Ayla gelingt es, Dascha erneut zu verunsichern.
Emily trifft es hart, dass Dominik sie nach wie vor ignoriert und ihn ihre Bemühungen kalt lassen. Als Dominik sie dann auch noch erneut kränkt, bringt er damit das Fass zum überlaufen. Trotzig kippt Emily ihm dafür ihr Bier in den Helm. Dominik ist wütend und versteht Emilys Reaktion kein bisschen, bis Tuner ihm erklärt, wie Emily tickt.
Um Berlin und der ganzen Heimlichtuerei zu entfliehen, plant Patrick kurzerhand einen luxuriösen Wochenendtrip nach Paris. Jasmin ist beeindruckt. Was sie jedoch nicht weiß: Patrick kann sich den Trip nur mit einem Griff in Gerners Geldkoffer leisten...
Dascha will Tayfun unbedingt erklären, warum sie so plötzlich verschwunden ist. Insgeheim hofft sie sogar, mit seiner Hilfe der Schlepperbande zu entkommen. Doch statt Tayfun trifft sie Ayla an, die ihr klar macht, dass sie Tayfun vermutlich in Gefahr bringt, wenn sie sich mit ihm gemeinsam gegen die Schlepperbande stellt.

Mittwoch, 07.07.2010 - Episode 4522
John steigt endgültig aus dem Mauerwerk aus. Lucy lässt ihren Gefühlen bei Katrin freien Lauf. Patricks romantische Parisreise gerät in Vergessenheit.
Leon lässt sich zwar in keiner Weise anmerken, dass ihn Johns Ausstieg aus dem Mauerwerk trifft, doch dessen Begründung versteht er nach wie vor nicht. John möchte keine Verantwortung mehr tragen, nur noch Spaß haben und machen, wozu er Lust verspürt. Trotzig macht sich Leon an die alleinige Führung des Ladens, was auch sehr gut klappt, bis ihm John dazwischen funkt.
Wütend glaubt Lucy zu beobachten, wie Katrin schamlos mit ihrem Vater flirtet, dabei bittet Katrin Alexander bloß, sie als Chefredakteur zu vertreten. Lucy missversteht die Situation jedoch gründlich, für sie ist Katrin nur noch die Frau, die ihre Familie zerstört hat. Sie lässt sich dazu hinreißen, Katrin in aller Öffentlichkeit bloßzustellen.
Patrick ist schwer getroffen, als Jasmin wegen Johannas Gesundheitsproblemen ihre gemeinsame Parisreise völlig vergisst. Als ihm dann beim Familienrat auch noch keinerlei Beachtung geschenkt wird, zieht er sich gedemütigt zurück. Dabei fangen seine Probleme gerade erst richtig an: Gerner will Johannas Kur mit dem Schwarzgeld bezahlen. Doch Patrick hat von dem Geld schon einen ordentlichen Anteil für Paris abgezwackt.

Donnerstag, 08.07.2010 - Episode 4523
Patrick sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, an Geld zu kommen. Zwischen Leon und John kommt es erneut zum Streit. Lucy fühlt sich von allen im Stich gelassen.
Patrick ist ratlos: Wenn Gerner erfährt, dass er sich am Geldkoffer bedient hat, wird er ihm das nie verzeihen, geschweige denn, ihm jemals wieder etwas anvertrauen. Als er dann im Mauerwerk von Stefan um Anlagetipps gebeten wird, sieht Patrick die unverhoffte Chance, doch noch an Geld zu kommen...
Leon ist zunehmend genervt von Johns Verhalten und fühlt sich von seinem Freund im Stich gelassen. John sieht seinerseits nicht ein, warum er sich von Leon Vorhaltungen machen lassen soll und so eskaliert die Situation zwischen den beiden erneut. Letztendlich beschließt Leon, dass John ihm von nun an gestohlen bleiben kann.
Nachdem Lucy ihre Wut an Katrin ausgelassen hat, geht es ihr kein Stück besser - im Gegenteil - ihr wird schmerzlich bewusst, dass sie wirklich niemanden auf der Welt hat, der sie versteht. Doch als Carsten erkennt, wie schlecht es Lucy geht, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihr zu beweisen, dass sie nicht allein ist.

Freitag, 09.07.2010 - Episode 4524
Bei Leon und John scheint eine baldige Versöhnung aussichtslos. Lenny darf erstmals Besuch empfangen. Dominik macht eine Entdeckung.
John und Leon haben nach wie vor Streit. Keiner der beiden ist bereit zuzugeben, dass er sich vom anderen schlecht behandelt fühlt. Selbst als John erfährt, dass Leon sich schon nach einem neuen Partner umsieht, schafft er es nicht, über seinen Schatten zu springen. Stattdessen macht er Leon genüsslich auf einen Fehler aufmerksam und geht dabei zu weit.
Lucy und Iris bereiten sich auf ihren ersten Besuch bei Lenny vor. Iris ist der Ansicht, dass man Lenny nicht unnötig mit schlechten Nachrichten belasten muss und überredet Lucy, nichts von der Trennung zu erzählen. Doch damit weckt sie bei Lucy erneut Wut auf ihren Vater, der von Iris auch noch in Schutz genommen wird. Alexander interpretiert Iris' Verhalten als Chance wieder zusammen zu kommen.
Nachdem Jasmin und Patrick ausgerechnet von Dominik in flagranti erwischt wurden, ist Jasmin zutiefst beschämt. Währenddessen genießt Patrick den Triumph über Dominik geradezu. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Jasmin sich der Situation überfordert entziehen würde. Patrick befürchtet, dass Jasmin sich ihm wieder ganz entziehen könnte und ergreift Maßnahmen.

#winke#winke

Beitrag von sabati 30.05.10 - 12:00 Uhr

#danke#danke#danke :-)

Beitrag von aimee81 31.05.10 - 14:43 Uhr

#danke#danke#danke
#winke#winke