Schwanger ? hilfe.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-s 29.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo :)
Ich bin ganz Neu hier seit heute !
Brauche dringend Rat :)

Heute sollten meine Tage kommen, hatte auch morgens einen SSW test gemacht der leider Negativ war !
Also habe ich heute meine periode erwartet, doch anstatt habe ich nur so eine leichte kurze Schmierblutung gehabt & etwas getrocknetes Blut war auf dem OB was ich ca 1std getragen habe (tat dann weh)........

Hm, könnte es sein das ich schwanger bin ?
Ein test mach ich erst ende nä wo wieder wenn meine periode bis dahin nich kommt .........

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 16:33 Uhr

Kann sein, muss aber nicht. Kennst du denn deine Zykluslänger ganz genau? Wenn ja, dann wird der Test schon richtig liegen oder aber der ES hat sich verschoben.

Beitrag von kati-s 29.05.10 - 16:35 Uhr

hm. wie verschoben ? *g* Also die kommen schon regelmäßig..... Heute wäres fällig u ich wundere mich über diese "blutung"....

Beitrag von sabriina 29.05.10 - 16:47 Uhr

Sie meint den Eisprung nicht die Regel...
Dein Eisprung kann sich verschoben haben und somit könnte eine Befruchtung auch später stattgefunden haben...
Somit würde auch ein Test später mit positiv ausfallen.

Beitrag von kati-s 29.05.10 - 17:04 Uhr

lol *ich-doofi*