Druck im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:36 Uhr

Hallole,

ich brauche mal eure Meinung.
Heute ist mein NMT und keinerlei PMS bzw Anzeichen wenn die Mens kommt.
Auch Tempi ist heute nochmal gestiegen (ZB siehe VK)
will morgen testen,wenn Tempi oben bleibt.

Aber jetzt habe ich wenn ich sitze immer wieder ein Druck im UL (kenne ich so gar nicht) kann das auf ne SS hindeuten.
Bin schon hippelig,gel ;-)

LG
Diana

Beitrag von geotina 29.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo Diana...
also deine Tempi deutet schon stark auf eine SS hin... da sie so konstant ansteigt.... Ne ganze Woche brauchst du übrigens nicht zu warten bis zum Test....#klee
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:41 Uhr

werde morgen mal testen wenn die Tempi oben bleibt.

Danke dir

Beitrag von geotina 29.05.10 - 16:45 Uhr

Drück dir ganz feste die Daumen !!!

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:45 Uhr

Danke

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 16:48 Uhr

Ich war ein paar Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder ss, hatte leider eine FG. In dieser Zeit habe ich an meiner Narbe auch immer so einen Druck gehabt, plötzlich hatte sie wieder geschmerzt. Vielleicht deutet das auch bei dir auf eine SS hin...

LG
Manu

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:03 Uhr

Danke dir,
morgen werden wir mehr wissen.

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 17:09 Uhr

Genua, nur noch eine Nacht schlafen und du hast (hoffentlich) Gewissheit. Mit den Symptomen ist das ja immer so ne Sache.Ich war schon 3x ss und es war jedes Mal anders...
Drück dir die Daumen und lass uns am Ergebnis teilhaben!

Manu

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:17 Uhr

Ja das stimmt mit den Symptomen.
Bei meiner Großen hatte ich keinerlei Anzeichen, bei meiner Kleinen hatte ich nur ganz dolles Brustziehen und bei meinen 2 FG jetzt hatte ich Übelkeit,Schwindel,Ziehen im UL,Brustziehen,Blähbauch, und es ging da nicht gut.

Jetzt habe ich bis auf das,auch keinerlei Anzeichen- vielleicht ein gutes Zeichen???!!!