ZB Runde!!!Wie versprochen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:39 Uhr

Danke für Eure Antworten........
Also dann starte ich jetzt eine ZB Runde!
Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von dia111 29.05.10 - 16:40 Uhr

Deins sieht gut aus, hoffen wir mal das morgen deine Tempi auch so hoch ist,und drücke dir ganz fest die Daumen.

Hier ist meins, wenn tempi oben bleibt teste ich morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

LG
Diana

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:45 Uhr

Wow sieht super aus!!!!!!!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen.........
Bist ES+15................

Beitrag von kathl2010 29.05.10 - 17:15 Uhr

Oh sieht das super aus! :) Drück dir die Daumen für morgen!

Beitrag von geotina 29.05.10 - 16:43 Uhr

wie gesagt... schau mal wie die Tempi sich dann morgen entwickelt, aber solang du über Coverline bist ist ja positiv.... villeicht behälst du ja ein paar grad von dem Anstieg heute :-) Drück dir die Daumen
Meins ist in meinem VK

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:47 Uhr

Du bist ES+5 und deine Tempi ist heute wieder gestiegen!
Sieht toll aus........
Drücke Dir ganz doll die Daumen........

lg Sandy

Beitrag von bluelake 29.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo
deins sieht super aus, ich drücke die Daumen.

Auf meinem sieht man noch nicht so viel... also warte ich auf den ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/516710

Liebe Grüße Bluelake #winke

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:49 Uhr

Da kann man leider noch nicht viel dazu sagen..........;-)
Sorry#schmoll

Beitrag von joys 29.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo!!!

Wow was für ein Anstieg bei dir kurz vor NMT!!!Es sieht supper aus, ich drücke dir die Daumen.

Ich habe heute morgen zwar schon positiv getstet, aber ich mache gern nochmal mit:-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419


Danke schonmal, und alles gute!!!

Joys

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:52 Uhr

Danke aber ich habe gestern etwas getrunken und nicht geschlafen....
Habe den Wert vom Mittagschlaf eingetragen (3 Std geschlafen)...
Mal sehen ob die Tempi motgen absinkt....
Habe morgen meinen spätesten NMT.........

Also du bist ES+14 und deine Tempi sieht auch super aus.......
Bin mal gespannt ob das Bienchen gereicht hat.....;-)

Beitrag von joys 29.05.10 - 16:56 Uhr

Ja dann puste ich mal für dich das sie oben bleibt;-)Das Bienchen hat gereicht, ich habe heute zum zweiten mal positiv getestet#huepf

Beitrag von cori1969 29.05.10 - 16:56 Uhr

Hier meins: in der VK#freuDanke für deine Einladung und deins sieht sehr viel versprechend aus ich Puste damit deine Tempi schön oben bleibt#pro
LG.Cori

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:59 Uhr

Du bist ES+8........
Deine Tempi ist auch noch schön oben.....
Drück Dir die Daumen..........

Beitrag von zimtkringel 29.05.10 - 16:56 Uhr

das sieht supi aus!

du hast ja schonmal positiv getestet...ich auch...und am nächsten tag war er auch wieder negativ...

ich versuchs gleich nochmal!

was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

lg, lena

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 17:01 Uhr

Habe Dir schon auf deinem Posting zurück geschrieben........
Aber sieht super aus!!!!!!!!
Meld Dich was raus kommt.........

Beitrag von ida39 29.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo Lena,

muß mich mal einklinken und fragen wieso erst positiv und den nächsten Tag wieder negativer SST? Dein ZB sieht total "schwanger" aus.

Viel Glück #klee

LG Ida

Beitrag von ida39 29.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo Sandy,

da mach ich mal mit (kann zur Sucht werden ;-))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Dein ZB ist super! Du hast doch schon mal positiv getestet, oder!?

ich drück Dir die Daumen #klee

LG Ida

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 17:04 Uhr

Ja habe ich leicht....Viele sagen aber war ne VL kannst ja mal in meiner VK schauen....Und am nächsten Tag war er neg:-(
Bin schon im 12.ÜZ

Also du bist ES+4 und deine Bienchen sitzen super..............
Drück Dir fest die Daumen

Beitrag von ida39 29.05.10 - 17:07 Uhr

Blöde VL! Wer sowas erfindet! Warte noch ein paar Tage mit dem nächsten Test - Ich wünsch Dir Glück #klee

Beitrag von ankehasi68 29.05.10 - 17:01 Uhr

Mich auch mal reinschleiche.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/732162/514958

#winke #danke Anke

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 17:07 Uhr

Also du bist ES+5 und deine Bienchen sitzen gut und deine Tempi ist auch schön oben.........
Drück Dir die Daumen,dass es klappt.....

Beitrag von saccy 29.05.10 - 17:07 Uhr

dein ZB schaut gut aus. ich drück dir die daumen.

ich blicke bei meinem ZB nicht mehr durch. ich habe keinen MS mehr und auch keinen ZS. meine ovus sind seit 5 tagen positiv und das verstehe ich auch nicht. was ich auch nicht verstehe ist meine tempi. sie steigt einfach nicht an. nehme an das mein termometer kaputt ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 17:10 Uhr

#kratz ich kann bis jetzt auch nicht erkennen das du einen ES hattest.
Vllt kommt er ja noch:-D
Kann aber auch sein das du in diesem Zyklus keinen ES hast...........

Beitrag von kathl2010 29.05.10 - 17:14 Uhr

Da du ja schon einmal zart positiv getestet hast --> leiste Gratulation! :)

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 17:49 Uhr

die sehn ja gut aus :)

hier mal meine tempi aber die sieht zum heulen aus :(

ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

müsste vor paar tagen meine mens bekommen kommt aber nich :(

lg melli