wieso funktionieren die Ovus nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 16:46 Uhr

hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade einen Ovu gemacht. Bin heute ZT 17 und mein ES steht an, denke, dass er vielleicht sogar heute ist. Ich mache seit letztem Zyklus die Ovus morgens, weil, dir bei mir nachmittags nichts!! anzeigen...
Ich versteh das nicht.
Hab heute echt wenig getrunken und da ist gerade mal so ein Hauch einer Linie zu erkennen.
Woran mag das liegen?? Morgens frunktionieren sie nämlich sehr wohl...

LG
Manu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Beitrag von vegro1978 29.05.10 - 20:15 Uhr

wenn dein ES heute ist, dann kann es schon sein daß der Test negativ ist... die LH-Tests zeigen den ES im Vorhinein an - "ES wird ca. 12/24 - 36/48 Std nach dem letzten positiven Test sein... (je nach Marke)
Lg, Vegro