Mädels, ich teste! Morgenurin (8 std alt) oder frischen an es+13???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 29.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich hätte gestern die Mens kriegen müssen...aber nichts...muttermund ist hoch und zu und die tempi heute wieder hoch!!!

Ich hab nen pregnafix da und will den machen...

soll ich lieber den morgenurin nehmen oder frischen?

LG! Lena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 16:56 Uhr

Ist es ein 10er?
Ab NMT kann man zu jeder Tageszeit machen..........
LIVETEST#ole

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 17:13 Uhr

UND??? Wie sieht´s aus???

Beitrag von joys 29.05.10 - 16:58 Uhr

Ich würde morgen früh einen mit ganz frischem machen, sonst gehts dir so wie bei mir gestern Mittag, der Strich war kaum sichtbar, und heut morgen war er erst deutlich zu sehen.

Viel Glück!!!!

L.G

Joys

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:05 Uhr

na dann bin mal gespannt,da du ja schon einen positiven und nen negativen in der Hand hattest

Drück dir die Daumen,bin mal gespannt

LG
Diana

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 17:08 Uhr

Tja, schwierige Frage, wie machst du´s nun richtig. Denke, dass du an ES+13 auch den von jetzt benutzen kannst. Der Pregnafix ist auch sehr zuverlässig. Außer du hast sehr viel getrunken??
Und nu ab auf den Topf ;-)

Viel Glück!!!

Manu

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:17 Uhr

Huhu ich ahbe an ES+11 am anchmittag mit prgnefix positiv getestet!

HAbe halt einfach wenig getrunken und knappe anderthalb stunden "gesammelt"!

Wünsche dir viel #klee und ein #pro ergebnis

#liebdrueck

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:40 Uhr

Doch noch nicht getestet???

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 17:47 Uhr

und wie schauts aus :)

drück die daumen