Ab wann HCG nachweisbar....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saruh 29.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,


ich hoff von euch kennt sich jemand damit aus;-)

also ab wann sollte der HCG Wert nachweisbar sein??

#danke

LG

Beitrag von saruh 29.05.10 - 16:57 Uhr

achja ich mein natürlich mit einem SST!!!

Beitrag von kathl2010 29.05.10 - 17:03 Uhr

Ist bissl unterschiedlich von Frau zu Frau. Relativ sicher ja am NMT.. aber ich hab z.B. bei meinem ersten Kind an NMT-5 positiv getestet...

LG Kathl2010

Beitrag von kati-s 29.05.10 - 17:06 Uhr

nach paar tagen ausbleiben der regel. Hatte meinen test heute auch gemacht (denke zu früh), denn heute müsste sie kommen is aber noch nicht da.......... hm, warten & hoffen *g*