Hab gestern schon mal gepostet aber waren nicht mehr viele online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 29.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo ,schaut mal in mein VK meint ihr mein Fa hatt recht und es ist ein Mädl ????????????????????????#verliebt

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 17:05 Uhr

ÄHHHHHHHHHHHHHHH ja das würde ich auch sagen....
finde die US-Bilder allerdings sehr eigenartig und irgendwie ist da schlecht erkenntlich wo was sein soll! Ausser natürlich im Kreis! Wie weit bist du denn!?

LG Mel

Beitrag von meredina 29.05.10 - 17:08 Uhr

bin jetzt 25 ssw und die bilder sind die woche gemacht worden am dienstag

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 17:12 Uhr

aber denke dein Fa liegt genau richtig... #pro

Beitrag von lene76 29.05.10 - 17:08 Uhr

sieht doch stark nach schamlippen aus ;)

Beitrag von belletza 29.05.10 - 17:44 Uhr

Hey,

Ja denke auch, sieht nich nach Penis aus.
Ich hab auch ein vermeintliches Mädchenoutingbild in der Vk wenn du mal gucken magst?
hab ich in der 18 Woche bekommen aber Fa wollt sich nicht fest legen...
Lg

Beitrag von meredina 29.05.10 - 22:45 Uhr

deins sieht auch nach mädl aus ,dann bekommst auch eine prinzessin #verliebt

Beitrag von vitruvia 29.05.10 - 18:55 Uhr

Mal ganz ehrlich:

Wenn Du Deinem Arzt in seiner Arbeit nicht glaubst, dann such Dir n anderen!

Hinterfragen und kritisch sein ist ja in Ordnung, aber hier im Forum Laienmeinungen einzuholen, weil man wissen will, ob der Arzt Recht hat, finde ich nicht in Ordnung.

Dann such Dir lieber einen, dem Du auch vetraust und zutraust, dass er sein Fach kennt.

Vit

Beitrag von meredina 29.05.10 - 22:43 Uhr

was regst du dich jetzt auf ,wollte ja nur eure meinung haben ,weil mein arzt sagt mädl und den vertrau ich auch ,aber hatte eine untersuchung bei einen anderen der sagt junge ,und wollte nur mal wissen was die mitglieder von urbia so sagen ,und ist das schlimm,für sowas ist das forum da !!!!!!!! aber danke für die antwort