Taufspruch gesucht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junibaby2006 29.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

wir haben bald Taufe und suchen nun einen schönen Taufspruch für unseren Sohn.

Wer hat was schönes?
Welchen habt ihr?

#danke
junibaby2006

Beitrag von marysa1705 29.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

wir hatten bei unseren Kindern:

1.) Ich habe Dich beim Namen gerufen, Du gehörst mir. (Jesaja 43,1)
2.) Denn ER befiehlt seinen Engeln, Dich zu behüten auf all Deinen Wegen. Sie tragen Dich auf ihren Händen, damit dein Fuss nicht an einen Stein stösst. (Psalm 91,11-12)
3.)Ich vergesse Dich nicht. Sieh her: Ich habe Dich eingezeichnet in meine Hände. (Jes. 49, 15-16)
4.) Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn. (Jes. 49, 15-16)

LG Sabrina

Beitrag von helen2007 29.05.10 - 17:31 Uhr

denn er hat seinen engeln befohlen ,,, aus dem psalm 91

und ich habe dich bei deinem namen gerufen du bist mein. jesaja43,1

der herr ist mein hirte mir wird nichts mangeln psalm 23

Beitrag von na-de06 29.05.10 - 18:23 Uhr

Hi!

Unsere Taufe ist nächsten Sonntag.
Wir haben folgenden Spruch:

Sei mutig und stark. Fürchte dich also nicht und hab keine Angst, denn der Herr, dein Gott, ist mit dir, bei allem was du tust.
Josua 19

LG Nadine

Beitrag von gatoradegirl 29.05.10 - 19:00 Uhr

Wir haben jetzt Samstag Taufe und wir haben auch diesen Spruch gewählt! (Josua 1,9)

Beitrag von lillytilly 29.05.10 - 20:55 Uhr

Hi! Wir haben morgen Taufe und folgenden Spruch ausgesucht...

Was immer Du auch tust, Gott wird Dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in alle Zukunft.

Psalm 121,8

LG Sandra