Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby2010 29.05.10 - 17:01 Uhr

...und nix tut sich.
Gestern morge hatte ich heftige wehen und als ich dann beim FA war NIX
:-[

Ich mag nicht mehr :(

Beitrag von nadja2010 29.05.10 - 17:03 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Habe heute auch heftigere Wehen als sonst, aber halt unregelmässig.
Mein Et ist aber erst in 16. tagen.


LG Nadja mit Bauchmaus ET.14.06.2010

Beitrag von lene76 29.05.10 - 17:09 Uhr

statistisch gesehen kommen doch nur gaaaanz wenige babys am errechneten ET. von daher kannste dich ja heute nochmal entspannen und die ruhe vor dem sturm geniessen!

Beitrag von linnie73 29.05.10 - 19:44 Uhr

Willkommen im Club, bin jetzt ET+5 war heute morgen im CTG und nix tut sich:-/ Die vorletzten 2 Nächte schöne Wehen , doch jetzt wieder null:-( Ich mag auch nicht mehr, am Donnerstag wollen sie einleiten, will aber nicht#schwitz
LG