voll niedlich aber totales Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluelake 29.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

wollte mal was lustiges erzählen obwohl es eigentlich total silopo ist...

Wir haben zwei Hunde einen Rüden der kastriert ist und eine Hündin die gerade läufig ist.... wir wohnen mit Schwiegermutter in einem Haus und da mein Männe heute den ganzen tag unterwegs ist hat er seine Ma gefragt ob sie mit der Hündin spazieren geht weil ich mit dem Rüden und einer Freundin die auch einen potenten Rüden hat in die Stadt gehen wollte...da sagt Schwiegerma zu mir das sie mit Inka geht und sie ja gerade die "heiße Phase" #rofl und meinte sie wolle gerne Oma werden aber lieber von uns als vom Hund #huepf

Fand es sehr niedlich von ihr #verliebt

Grüße von bluelake

Beitrag von julchen-85 29.05.10 - 17:13 Uhr

Das ist ja wirklich süß.
Dann solltet ihr wohl auch mal in der heißen Phase spazieren gehen.;-)

LG Jule

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 17:15 Uhr

Schön, wenn die Familie sich so am Kinderwunsch beteiligt!

Viel Glück euch!!

Manu

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:03 Uhr

das würde meinem freund seine mutter nie zu mir sagen :D sie mag mich nämlich nicht -.-