Silop: Schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 29.05.10 - 17:13 Uhr

Huhu...

Komme gerade nach Hause und schaue in meine Auktionen und sehe das:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170489735160&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hier wollten sie noch nicht mal 5 Euro bezahlen.


LG Simone, die sich echt freut!!!

Beitrag von steffisaido 29.05.10 - 17:15 Uhr

ja, das kenn ich nur zu gut!!! lg

Beitrag von magda0107 29.05.10 - 17:15 Uhr

Wow, nicht schlecht! Hatte ich neulich auch, habe hier Wochenlang eine HK Jeans angeboten für 11,50 + bei Ebay dann 18 Euro bekommen;-)

Freut mich für Dich!
#winke Daniela

Beitrag von knatsel 29.05.10 - 18:36 Uhr

Freu dich!

Ich hör hier auch öfter den Satz "Du hast schöne Sachen im Album, aber zu teuer".
Wenn ich mir dann die Mühe mach und bei ebay einstell, wird es auch meist mehr als meine Albumpreise :-)

#winke knatsel

Beitrag von firewomen73 29.05.10 - 20:25 Uhr

hi!

ich hab in einem anderen forum eine cars jeans gekauft,für 4€.
leider passte sie nicht!

hab sie dann bei ebay eingestellt und 15€ kassiert!

#schein#freu

Beitrag von schwarzweissekuh 29.05.10 - 22:25 Uhr

Glückwunsch, ich bekomme bei ebay für H&M Sachen auch meist das 2,5 fache von dem was ich hier wollte...