Oh Gott...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 29.05.10 - 17:19 Uhr

Ich brauche eure hilfe... Ich ahbe ganz hell braunen Ausfluss gehabt.. Auch nciht viel ein ganz bischen.. Ist das schlimm? Habe auch eine Infektion unten aber die Zäpfchen sind schon alle, aber es brennt manchmal noch... Ich habe angst das ich mein Kind verliere.

Beitrag von emmamausi 29.05.10 - 17:21 Uhr

fahr ins krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gutgehts 29.05.10 - 17:22 Uhr

Dann fahr doch am Besten zur Kontrolle ins KH! Mit Infektionen kenne ich mich jetzt nicht so aus. Dann sollen die das einmal kontrollieren und dann weißt du bescheit...

Alles Gute...

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 17:24 Uhr

Ab ins K-Haus anstatt hier noch zu schreiben!!! Besser ist das!!!! Oder??????

hoffe für dich das es nichst schlimmes ist! Alles Gute!

Beitrag von magmagruen 29.05.10 - 17:25 Uhr

Es ist Samstag Dein Arzt wird wohl nicht erreichbar sein,rufe das KH an um es abzuklären,auch da kannst Du eine Untersuchung machen lasse, evtl wird man Dir auch da ein neues Medikament verschreiben.

Lass Dich nicht abwimmeln Du hast ein recht darauf das man Dich mit Deinen Ängsten ernst nimmt und Du Untersucht wirst.
Besser auf Nummer sicher gehen

Ich weiß nicht ob man dadurch sein Kind verlieren kann,hatte aber in der ersten SS vor 8 Jahren auch eine Infektion im 5ten Monat und es KANN (muß nicht) zu Fehlbildungen beim Kind führen,liegt auch am Entwicklungsstadium.Ich glaube zu einem so frühen Zeitpunkt ist es nicht ganz so kritisch.

Ich würde aber an Deiner Stelle fahren.Ist egal was die sagen,Du machst Dir Sorgen um Dein Würmchen.

Sorry das es etwas länger wurde.

Beitrag von mopsi2610 29.05.10 - 17:33 Uhr

Danke, ich warte auf meinen Freund der kommt gleich von der Arbeit und dann fahren wir dahin sicher ist sicher.