schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thembo 29.05.10 - 17:20 Uhr

ich habe mal eine Frage habe alle anzeichen einer Schwangerschaft mit Sotbrennen, Müdigkeit, Heisshunge, Brust- und Bauchwachsen, zeihen im Unterleib, Haarausfall, es fühlt sich an als ob mein Bauch sich bewegt. doch es ist keine Schwangerschaft feststellbar, gibt es hier jemanden der so was erlebt hat ?

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 17:30 Uhr

Wie weit könnest du denn sein falls es so wäre? Laß die Sympthome von einem Arzt klären.... kann von der Psyche kommen oder PMS oder oder oder sein! Also Bauchbewegungen kann die Luft im Darm sein... fühlt sich ähnlich an wie die ersten Kindbewegungen!
Also wenn man sich gaaaaaaaaaaaaaanz doll was wünscht wie SS zu sein, dann passiert es schonmal das der Körper mitspielt, die Psyche kann vieles Steuern!

Geh wirklich mal damit zum Arzt deines Vertrauen!!#liebdrueck

Beitrag von thembo 29.05.10 - 17:38 Uhr

nein wir wollen keine Kinder mehr,da unsere Tochter 16 jahre alt ist beim Arzt war ich schon 3mal, doch die Sintome bleiben und keiner weis wo her
glaub mir manmal denke ich auch ich spinne

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 17:50 Uhr

was du denn immer beim selben Arzt! Nicht aufgeben........ es muß ja nen Auslöser/ Grund dafür geben! Such nen anderen Arzt auf!
Ich würde zum Heilpraktiker tendieren, da diese sich mehr mit der Ursachenforschung beschäftigen und den Körper mit Mensch und Psyche als ganzes sehen... nur leider muß man die Sitzungen immernoch selbst zahlen!


Ich wünsch dir das du jemanden findest, der dir da helfen kann.... sowas brauch man doch nicht!

Alles Gute und ich drück dir ganz dolle die Daumen!#klee

Beitrag von thembo 29.05.10 - 17:56 Uhr

die Idee ist gut danke