Mein Zyklusblatt pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 29.05.10 - 17:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


hallo mädels,

habe seit heute geschwollene brüste, die mir auch sehr weh tun. starke rückenschmerzen und schmerzen im unterbauch, ziehen in der leiste und am muttermund als würde meine mens kommen. sind das nun symptome für pms? hatte ich früher nie. aber es ist ja immer mal das erste mal. für anzeichen ist es wohl zu früh oder?

lg susa

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:26 Uhr

Hallole,

ich hatte auch noch nie PMS,
als ich SS war mit der Großen hatte ich keinerlei Anzeichen, dann mit der Kleinen totales Ziehen in den Brüsten und bei meinen 2 FG´en hatte ich dann Rückenschmerzen,ziehen im UL

also kann wirklich beides bedeuten.

LG
Diana