Hey ich bin die neue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 17:28 Uhr

hmm und zwar ich bin jetzt 15 Tagen überfällig. mein letzter Test heute hat negativ angezeigt kann mir jemand helfen

hat jemand das gleiche problem

Beitrag von leni2010 29.05.10 - 17:30 Uhr

.......JA ICH :) siehe mal mein Posting:( Hattets du sonst immer regelm. Zyklen?????

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 17:32 Uhr

mein zyklus ist sonst bei 40 tagen. seit ca. 1,5 jahren, da habe ich auch die pille abgesetzt

ich habe einen frühtest von schlecker genommen

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:33 Uhr

Der müsste dann eigentlich schon posi anzeigen.

zumindest so sehr wie in meiner Visitenkarte zu sehen ist! ;)

Beitrag von leni2010 29.05.10 - 17:34 Uhr

viel. war es einfach noch zu früh zum testen!?!?! Du bist also an ZT 55......was soll ich sagen . mir gehts im mom net anders :(

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:30 Uhr

Kommt darauf an welchen test du benutzt hast! ;)

Also ich ahbe schon wzei eindeutig positive tests (Pregnafix rosa und CB Digi) und die von Ebay zeigen noch gar nichts, weder 25er noch 10 er :D

Beitrag von matongea 29.05.10 - 17:38 Uhr

JA, ich hatte heute morgen ganz genau das gleiche Problem. Bin bei Tag 49 seit der letzten Mens, aber der Test war negativ. Ich muss jetzt erstmal meinen Zyklus wieder in den Griff kriegen, der war in letzter Zeit ganz durcheinander.

Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 17:38 Uhr

ja wann müsste ich denn testen

da mein normaler zyklus bei 40 tagen ist. und jetzt bin ich schon bei dem 55 zyklustag

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:42 Uhr

Es wäre EGAL WANN du testest! Es muss nicht mehr mit morgenurin sein! Wenn du 25 tage drüber bist sollte ein test zu jeder tageszeit anschlagen!

Also teste sofort :P

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 17:45 Uhr

ich habe doch heute getestet und ich bin nicht 25 tage sondern 15 tage überfällig!!

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:48 Uhr

Sorry vertippt! Aber auch bei 15 tagen drüber müsste der bei ner ss auf jeden fall anzeigen!

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 17:50 Uhr

also hat es wieder nicht geklappt

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 17:52 Uhr

Anscheinend leider nicht

ich würde an deiner stelle den jetzt zu langen zyklus vom arzt abklären lassen!

#liebdrueck und ganz viel #klee