Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 29.05.10 - 17:28 Uhr

Wollt nur mal ein riesengroßes "Danke" an alle im Forum loswerden, die mich und andere "Premiereschwangere" immer wieder mal aufbauen und Tipps geben und uns irgendwie beruhigen.
Ich bin total verunsichert und habe auch Angst, dass alles gut verläuft.
Und ich schreib mich wund und hab oft dieselben Fragen. Und #bla#bla

Vielmals#danke#danke

liebe Grüsse