ZT 54 oder so....und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 29.05.10 - 17:29 Uhr

....keinen positiven Test !?!?!

Sorry, aber ich muss nochmal posten-werde sonst noch ganz verrückt!
Also ich habe am 28.April (siehe Visitekarte!) 2 Tests am Abed gemacht. Die sahen beide SO aus, wie der in meiner VK.

Seitdem hatte ich keinen pos. Test mehr! Waren diese Storchs Tests.

Seit dem besagten Tag habe ich fast dauerhaft ein flaues Gefühl im Magen-städnige das Gefühl als ob die rote Welle kommt...immer Mal Mageschmerzen. Die Ärzte vermuteten Schleimhautentzüdnung die jetzt mit Säurehemmern behandelt wird.

Wie auch immer! Kann das sein - gibt es den Fall - dass man ss ist, der Test zu Beginn pos und dann neg war???????????????????????? Habe am 9.6 Termin beim FA. Heute wars mit wieder SO komisch, dass ich überlegt habe ins KH zu fahren.....ach ich weiß nicht.....

Wie war das bei Euch, die schon mal ss waren? Kanntet ihr dieses FLAUE HUNGERGEFÜHL?????????????????

GLG