Was sagt ihr zu meinem ZB????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 29.05.10 - 17:33 Uhr

...ist der kleine anstieg heute ne gute sache oder in der zeit noch nicht wichtig????(VK)

lg,elsi.

Beitrag von dia111 29.05.10 - 17:39 Uhr

Da kann ich noch nicht viel sagen, das bringt die Zeit.
Hatte auch immer wieder einen Anstieg drin und dann an NMT ging es mit einen Ruck runter.
Außer jetzt bei diesem ZB, mal sehen.Werde morgen einen Test wagen,wenn die Tempi weiter oben bleibt.

LG
Diana

Beitrag von else555 29.05.10 - 17:40 Uhr

na dann wünsche ich dir viel glück!!!