Wer guckt heute abend Deutschland - Ungarn?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von troedi 29.05.10 - 17:41 Uhr

Hi ihr WM-Verrückten,

wer guckt heute abend das Spiel Deutschland - Ungarn? Ich habe bis vor 10 Minuten überhaupt nicht gewusst, dass das Spiel übertragen wird #schwitz Eher durch Zufall, weil mein Großer "Unser Charlie" gucken wollte, habe ich gesehen, dass das Spiel auf ZDF um 19:25 Uhr übertragen wird. Ich freue mich. Das ist doch schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die WM #huepf

Wer guckt noch und was tippt Ihr?

Ich bin mir total unschlüssig. Ich drücke unseren Jungs jedenfalls alle #pro#pro. Ein Sieg wäre prima fürs Selbstbewusstsein. Ich tippe einfach mal 3:1 für unsere #ball-Jungs

Euch allen einen schönen Samstag Abend mit viel Sport (erst Fußball, dann Boxen).

LG Ela (für die das Fernsehprogramm heute absolut hervorragend war, ist und wird mit Formel I, Fußball und Boxen...herrlich) #winke

Beitrag von gr202 29.05.10 - 18:43 Uhr

Wir schauen auch, habe mir heute das schwarze Deutschland-Trikot gekauft und werde es schon mal für die WM eintragen!

Gruß
GR, ach ja 2:0

Beitrag von hannah.25 29.05.10 - 19:10 Uhr

hallo gr,

darf ich dich fragen, wo du das trikot gekauft hast? ich möchte gern meinen mann überraschen und ihm auch ein trikot kaufen. hat er sich sehr verdient und is doch passend zur wm.

nur leider gibt´s hier im sportgeschäft keins :-(

danke für deine hilfe!

liebe grüße
hannah

Beitrag von gr202 30.05.10 - 10:37 Uhr

In einen Sport- bzw. Schuhgeschäft, Schuhwerk (gehört zu Klauser) und dort hatten sie es für 40 Euro!!!! Kostet sonst 70 für Erwachsene.

Wenn Du seine Größe weißt, kannst Du es doch auch bestellen.

Gruß
GR

Beitrag von hannah.25 30.05.10 - 10:49 Uhr

danke für deine antwort. 40 euro is ja ein super preis! #pro
ich weiß seine größe. kannst du mir vielleicht sagen, wo ich es bestellen kann. im sportgeschäft hier bestellen sie es mir nicht. :-(

hab noch nie ein trikot gekauft, muss ich gestehen.

liebe grüße
hannah

Beitrag von hannah.25 31.05.10 - 19:24 Uhr

dankeschön für deine hilfe! bei dfb.de hab ich es glatt gefunden. super.
danke!

bei otto is das problem, dass es nur nach deutschland versendet wird und ohne beflockung ist. aber dfb.de war ein klasse tipp.

#danke

liebe grüße
hannah

Beitrag von aeni 29.05.10 - 18:45 Uhr

Hier...wir gucken auch...wie alle anderen Spiele die auf free tv oder sky übertragen werden;-)

danach dann auch Boxen...hoffe kein Ko in den ersten paar runden...ich Tipp ko in der 11 runde
und fußball...4:2 für.....Deutschland natürlich...;-) auch wenn der Löw mir auf n zeiger geht...

#Ole

Beitrag von hannah.25 29.05.10 - 19:12 Uhr

hallo ela,

natürlich schaut mein mann auch ;-)
und ich dadurch auch, haben nur einen tv. aber is schon ok, da kann ich mich seelisch und moralisch schon mal auf die wm einstellen.

wie es ausgeht, ich hab keine ahnung. kenn mich da nicht so aus. aber ich freu mich auf die hymne. denn da singt per mertesacker immer so schön mit #freu

euch viel spaß beim schauen! boxen guckt mein mann zum glück dann nicht noch.

liebe grüße
hannah

Beitrag von motte1986 29.05.10 - 20:46 Uhr

hmmm...also sie spielen ja echt frisch und sehr sehr gut vorne, die abwehr ist nicht zu verachten...

ABER: die abschlüsse fehlen, was ist da los????

UND: dieser neuer.....nein, ich sag jetzt nicht, was ich denke....aber wer um alles in der welt hat DEN zur Nr. 1 gemacht????
nur weil schalke so gut gespielt hat, heißt das nicht, dass der torwart auch super war....mein gott, entweder läuft der rum, als wäre die hose voll oder er flitzt irgendwo außerhalb seines zuständigkeitsbereiches rum#aerger

boxen tipp ich auf k.o. in der 7. runde für klitschko.

formel 1...webber machts. der macht die gesamte saison heuer. aber: schöne klatsche für rossberg, diesen arroganten tunichtgut....das hat er von seiner null-respekt-für-den-fahrer-aller-fahrer#rofl#rofl#rofl

lg und #ole