wie lange nach dem sex darf ich nicht pinkeln gehn?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 29.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo,#winke
habe da mal eine frage und zwar hatten ich und mein mann vor c.a 2 stunden sex ich bin die ganzen zwei stunden nach dem sex liegen geblieben!

gerade eben musste ich mal ganz dringend, da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte bin ich einfach gegangen!

als ich danach in die toilette guckte waren da im urin viele kleine weise püncktchen können das die spermien gewesen sein? #kratz#kratz

ich weis das ist ne blöde frage aber ich kanns mir einfach nicht anderst erklären:-[

habe ich womöglich alle spermien wieder ausgeschieden?

und bringt es was wenn wir um 19 oder 20 uhr wieder sex hätten? oder verhindert dann das neue sperma das andere von vorhin um an ihr ziel zu kommen?

danke für alle antworten
lg susa090

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 17:48 Uhr

1. Crossposting nicht erlaubt
2. Falsches Forum hier... Hier haben die Frauen andere Sorgen und sind froh, wenn sie auf natürlichem Wege ein Kind bekommen können.

Sorry, meine es nicht böse, aber nur weil wir im "fortgeschrittenen" Kinderwunsch sind, heißt das nicht dass wir alle Fragen beantworten müssen oder können. Wir haben einfach andere Sorgen.

Aber zu Deiner Frage -30 Minuten liegen bleiben reicht. Du hast ja schon ein Kind, also weißt ja "wie es gemacht wird" ;o)

Beitrag von sternenkind-keks 29.05.10 - 17:51 Uhr

nette ausdrucksweise......

aber das ist ja wohl nicht dein ernst oder? man könnte meinen du hattest noch nie sex.....ist doch logisch, dass es wieder rausläuft!

und überlege mal, frauen, die "ausversehen" oder durch gewalt schwanger werden, bleiben wohl kaum 2 stunden liegen und werden dennoch schwanger!

entweder es klappt oder nicht. und wenn du pausenlos p***** verbesssert es die chancen auch nicht....

Beitrag von iman2009 29.05.10 - 18:03 Uhr

Also ich bin ein wenig schockiert, wie man hier so angefahren wird :S

Finde ich echt nicht toll, schön und gut, hier ist ein Forum für Leute wie "wir", die schon länger probieren etc., aber dennoch brauch man sie nicht so blöd on der Seite anmachen. Also wir sind erwachsene Leute und können uns vernünftig austauschen, auch wenn es einem u.a verletzt hier, aber dann gehe ich nicht in so ein Forum, wo man Fragen nun mal stellen kann... darüber sollte man hinweg schauen können.

Und vielleicht probiert sie es auch schon länger und nimmt irgendetwas ein etc., wer behauptet, dass sie hier in diesem Forum nicht richtig ist???

Ich kann nur den Kopf schütteln, finde ich echt schade.

naja was solls, sorry, wenn ich jemanden damit anfahre, aber musste es los werden.

Beitrag von sternenkind-keks 29.05.10 - 18:23 Uhr

sorry, aber ich hab nix von alldem geschrieben, was du mir da "vorwirfst".

Beitrag von connie36 29.05.10 - 18:11 Uhr

die weissen pünktchen ist samenflüssigkeit. nicht reine spermien, denn sie würdest du nur unterm microskop erkennen.
du musst keine zwei stunden liegen bleiben nach dem sex. ich bin beim zweiten kind nach dem sex direkt duschen gegangen, auch untenrum, und bin trotz schlechtem sg ss geworden.
es kann doch nicht alles in die gm laufen, es sammelt sich nach dem samenerguss vor dem muttermund, das was reingeht, geht rein, der rest läuft aus dir raus.
lg

Beitrag von susa090 29.05.10 - 18:14 Uhr

ah ok danke jetzt weis ich bescheid:-D

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 18:24 Uhr

bist du sicher, dass man von sex schwanger wird?#kratz

Beitrag von cwallace 29.05.10 - 19:18 Uhr

#rofl suuupper Frage!#pro

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 19:26 Uhr

mich erschreckt, wie unaufgeklärt man sein kann...
zumal man eigentlich nur den verstand einschalten muss. wenn ich n joghurtbecher auskippe, ist er auch nich leer.. hach seis drum#niko

Beitrag von cwallace 29.05.10 - 19:30 Uhr

#rofl mach weiter wird immer lustiger #rofl

Beitrag von altehippe 29.05.10 - 19:32 Uhr

auf aufforderung kann ich das nicht schatz#liebdrueck

Beitrag von cwallace 29.05.10 - 21:44 Uhr

Das ist sehr bedauerlich :-p

Beitrag von ronya_hh 29.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo,


lernt man sowas nicht inder Schule ? nicht aufgepasst :-) ?

Du hast Sorgen ehrlich ! Während andere Frauen hier vergeblich versuchen
Nachwuchs zu bekommen, kommst du mit solchen Kinderein hier in das Forum. Andere sind verweifelt , dass es nicht auf dem nartürlichem wege klappt und du machst so ein Tara daraus. Besser aufgehoben wärst du im Forum "Kinderwunsch ".

Sorry aber für sowas belangloses Platz mir einfach der Kragen, während andere hier verzweifelt sind, tlw keine Hoffnung mehr haben etc.

Beitrag von ronya_hh 29.05.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen,

lustig finde ich dies hier gar nicht. Habe genug Leute hier kennen gelernt, die traurig sind und voller Hoffnung sind. Und dann kommt so ein dämliche Frage und einige finden es noch lustig oder machen sich über so eine Dummheit lustig. Armselig kann ich nur sagen. Aber es soll ja auch solche Leute geben nicht wahr ?

Seid gegrüßt

Beitrag von cwallace 29.05.10 - 22:30 Uhr

Falls Du mich damit meintest, kann Dir sagen, dass ich hier schon nicht mehr schreibe, wenn mich etwas verärgert... ABER wenn ich einen Kommentar lustig finde werde ich das auch äußern...!

Hättest auch direkt auf meinen Beitrag antworten können, ohne von "es soll Leute geben" zu reden...

man liest sich...

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

warum fühlst du dich angesprochen ? Habe keinen Namen genannt usw. es ging einfach um die Allgemeinheit das hier öfters so was vorkommt, und einige es nicht gut finden somal hier es nicht um Spass geht, sondern wie schon erwähnt Hoffnung der Frauen hier, Schicksal der Frauen usw.

Merkwürdig nur, dass du dich angesprochen fühlst. Muss dir wohl selber passiert sein, dass sich jemand über Deine Beiträge lustig gemacht haben, oder so ähnlich ? Ich weiss es ja nicht, geht mich auch nichts an, es gibt aber ein Sprichwort: Nur wer ein schlechtes Gewissen hat, fühlt sich angesprochen, wenn keine Namen genannt werden. Mag doch was dran sein oder ?

man liest sich bestimmt :-) ..........

Beitrag von cwallace 30.05.10 - 08:08 Uhr

#gaehn

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 08:12 Uhr

#gaehn

tja da sieht man wieder...................... aber lassen wir es, werde schon gefragt warum ich mich mit dir abgebe. bist wohl hier bekannt im negativen sinne. bekomme gesagt, das ich nicht mehr reagieren soll. da ist wohl auch was dran gelle :-)

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 08:14 Uhr

#winke puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........................................

#bla ..............................

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 08:15 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCHTUNG jetzt kommts wie schon gewarnt............. ihr werdet es sehen, das sich es bestätigt was ihr mir gesagt habt :-)

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 08:16 Uhr

wünschen dir alle hier ein schönen sonntag :-) #rofl

Beitrag von charleen820 30.05.10 - 09:22 Uhr

Sry, aber wie alt bist du????
s ist erwiesen, das man garnicht liegen bleiben muss, da es nichts bringt.
Frag mal deinen FA!!!

Du kannst dich noch so verbiegen, was raus muss, kommt auch raus#schein

Und ich gucke nicht ins KLO, ob da Spermien schwimmen, od. wieviele es sein könnten.....

UNGLAUBLICH.....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ronya_hh 30.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo Charleen,

mein reden, klasse das so einige meiner Meinung sind. Das Alter hätte ich auch gerne mal gewusst ;-)

Ob sie die Schule besucht hat und gut aufgepasst hat ?

MEGA UNGLAUBLICH

Beitrag von enni.f-23 30.05.10 - 09:52 Uhr

ich finde es einfach nur komisch euer verhalten ihr schaukelt euch so hoch es gibt doch gott weiß wichtigeres als so was also sagt eure meinung und greift euch nicht gegenseitig an das ist echt nur albern und wenn man es einfach nur ließt kann es euch garnicht so schlecht gehn wenn ihr euch so anzicken könnt......... einen schönen sonntag

  • 1
  • 2