Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 29.05.10 - 17:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

hallo!!

was sagt ihr dazu? mens ist immer noch nicht da und anzeichen dafür hab ich auch nicht....#schmoll

Beitrag von susa090 29.05.10 - 17:48 Uhr

wage doch mal einen test du bist ja schon über den NMT und tempi ist auch noch schön hoch

ich hatte auch erst in der 9 woche bemerkt das ich schwanger war bei mienem ersten

viel glück #klee

Beitrag von katilaura2004 29.05.10 - 17:58 Uhr

ich hoff ja auch noch, aber hatte ja schon 2 mal negativ getestet...deswegen hab ich jetzt keine lust auf noch ne enttäuschung...
möchte eigentlich noch etwas warten, oder?

Beitrag von susa090 29.05.10 - 18:03 Uhr

achso ja das kann ich sehr gut verstehn wenn du schon 2 negative hattest das da zwar immer noch hoffnung da ist aber man sich dann doch nimmer traut das kenn ich nur zu gut und dann die entäuschung wenn es doch wieder nicht geklappt hat dann ist es wohl besser einfach mal abzuwarten
auch wenns schwer fällt
deine tempi ist auf jeden fall schön hoch klar kann es auch schlagartig wieder runter gehen aber du bist ja schon über den NMT

aber in jeden falle drück ich dir die daumen

lg susa

Beitrag von katilaura2004 29.05.10 - 18:06 Uhr

dankeschön :-)
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-D