Angelsound, hurra!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meram 29.05.10 - 17:53 Uhr

Hab heute endlich meinen Angelsound bekommen (letzte Woche bestellt, dachte schon der wär verloren gegangen, war aber nur DHL-Problem), grade ausprobiert und SOFORT den Herzschlag gefunden!! Wunderschön und total unglaublich!
Bin sehr begeistert und kann das Teil nur empfehlen... Wir haben uns jetzt drauf geeinigt es einmal die Woche zu benutzen um nachzuhören ob alles in Ordnung ist und ein bisschen Kontakt zu Krümel zu haben :-)

Beitrag von sunflower2010 29.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

ja so hab ich mich auch gefreut als ich meinen bekam. Ich fand den Herzschlag aber nicht so schnell, aber war auch erst bei 9+4

Aber glaubst du, du hällst es wirklich aus es nur 1xpro Woche zu benutzen??

Also ich spreche aus Erfahrung-ich würde es nicht schaffen-aber vielleicht bist du ja viel stärker-wünsch ich dir.

Viel Glück und viel Spass

LG sunni

Beitrag von meram 29.05.10 - 20:11 Uhr

Hm, mal schauen, bin mir auch noch nicht so sicher :-D das ist jetzt erstmal der Plan. Wenns dann zwei- oder dreimal wird isses schon auch okay. Will das halt nicht täglich machen um mich nicht noch verrückter zu machen als ich so schon bin. Man muss ja ab und zu auch noch an was anderes denken als an die Schwangerschaft. Außerdem hab ich ja das Glück schon ein bisschen über die kritischen 12 Wochen hinaus zu sein - find das sehr angenehm und bin tatsächlich entspannter als vorher!