Nochmal oh Gott

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 29.05.10 - 17:59 Uhr

Ich habe eben gerade in der Uni angerufen und der hebamme das geschildert und sie meint solange das kein richtiges blut ist muß ich nicht kommen. sollte es mehr werden dann ja, aber sie könnten mir jetzt auch ncihts gegen eine infektion geben weil erst ein abstrich gemacht werden muß.

Beitrag von diana-br. 29.05.10 - 18:09 Uhr

Ich würde ins KH fahren!

Beitrag von lenilina 29.05.10 - 18:45 Uhr

Die spinnt ja.

Ich würde fahren, das kann ja wohl nicht sein.


LG Kati

Beitrag von wuchtbrumme79 29.05.10 - 19:48 Uhr

die Hebi ist wiederum kein Arzt! Du mußt dich untersuchen lassen.... fahr bitte ins K-Haus! Tu es für dein Baby.....

das gibts doch garnicht...... ganz schön mutig von der Hebi!