och mensch. tipps und tricks sich bei ebay doch noch anzumelden?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von highnoon000 29.05.10 - 18:02 Uhr

hallo.
hatte die tage schonmal geschrieben aber keiner wollte mir seinen account schenken! ;-)
nun habe ich mich selbst nochmal angemeldet, aber die daten können "nicht verarbeitet werden" (freigeschaltet bin ich schon, nur wegen verkaufen). gibt es da tricks?

Beitrag von cahahi 29.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo!!

Es wird schon seine Gründe haben, warum du nicht mehr verkaufen kannst. ;-)

"Tricks" gibt es glaub ich nicht. Wie wäre es mit Ebay anschreiben und Unstimmigkeiten zu klären?

Gruss Carmen

Beitrag von nobility 29.05.10 - 19:18 Uhr

natürlich gibt es da mehr als genug. Ebay ist schon voll davon. Möchtest du auch dazu zählen?

Beitrag von highnoon000 29.05.10 - 19:28 Uhr

ja möchte ich! ;-)
möchte doch einfach nur privat ein paar dinge verkaufen, mehr nicht. :-(

Beitrag von monaeaush 29.05.10 - 20:10 Uhr

Da gibt es doch genug andere Plattformen. Der Elternflohmarkt oder aber auch Hood.de

LG Mona

Beitrag von cahahi 30.05.10 - 09:13 Uhr

Bei solchen Leuten ist es besser, wenn sie nicht mehr auf Ebay handeln können. #augen
Hätte selbst auch keine Lust, an solch eine Person zu geraten.

Beitrag von windsbraut69 30.05.10 - 09:28 Uhr

Dann stell Dich auf den Flohmarkt.
Glaubst Du, dass irgendwer von Dir bei Ebay kaufen wollte, wenn er wüßte, dass Du gesperrt bist und nur mit krummen Touren Dich dort angemeldet hast?

gruß,

G

Beitrag von monaeaush 29.05.10 - 20:08 Uhr

Selbst wenn dir jemand seinen Account schenkt, sobald du deine Daten eingibst, wirst du gesperrt. Wenns ganz böse kommt, bekommst du noch eine Anzeige aufgedrückt.

Laß es.

Wenn ich etwas bei Ebay finde, bitte ich meinen Nachbarn #aha

LG Mona

Beitrag von anika.tomai 29.05.10 - 21:52 Uhr

hast du deine rechnungen nicht gezahlt?? oder warum darfste dich nimmer anmelden??
lg

Beitrag von nightwitch 30.05.10 - 16:57 Uhr

Ui... ein bunter Strauss "Nettigkeiten" des Alltags...

da mag man garnicht genauer nachlesen #zitter