Eine Frage hab ich noch bzgl SST....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 29.05.10 - 18:05 Uhr

....weiß jmd zufällig:

Ich habe die Tests von MR Storch. Man "soll" ja bekanntlich das Pippi im Becher auffangen und DANN testen! Und wenn man direkt draufpieselt? :)

Blöde Frage...aber macht das einen Unterschied (außer dass man sich auf die Hände macht*lach*)

LG:-p

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 18:07 Uhr

Das macht nur was, wenn du nicht genau triffst, denn damit wäre der Test nicht mehr zu gebrauchen!

Manu

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo!
Du wirst es nicht glauben aber ich habe genau DAS letztens gestestet. Ergebnis: Der direkt angepinkelte wird positiv - zwar schwach aber es erscheint ne Linie. Ich suche mal den Link heraus..#schwitz

LG
Andrea

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 18:12 Uhr

Hier ist es:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2638389&pid=16727424