Kein ES :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von van4 29.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage #winke
Ich hab die letzte Pille am 20.04 genommen und ganz normal meine Mens am 25.04 bekommen, die nächste am 20.05.
In der ganzen Zeit hab ich mit Ovus kein ES feststellen können.
Laut Urbia ES Kalender müsste der nächste ES am Montag sein falls es bei 25 Tagen bleibt.
Aber ich hab kein ZS noch sonstige Anzeichen #schmoll

Wie war das mit dem es bei euch nach pille absetzen?
Bin gespannt auf eure antworten.

LG

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:15 Uhr

huhu,

also ich habe meine pille auch abgesetzt die letze am 22.4 genommen und am 23.4 mens bekommen doch seither auch keine mens mehr gehabt. und ob ich ein eisprung hab hmm..fraglich lach. ich für halt noch ZB und da wirds dir von urbia angezeigt..
liebe grüße