27.SSW Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 29.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mein Würmchen ist so schrecklich ruhig heute....er stupst mal leicht und dann ist wieder Ruhe.....hm....bin wenig verunsichert.....die letzten Tage hat er ohne Ende Tanzübungen gemacht....#verliebt

Liebe Grüsse
Julia und Luis 27.SSW#ei

Beitrag von connie36 29.05.10 - 18:17 Uhr

hi
kann durchaus normal sein. meine war in der ss immer so agil, das ich mir manchmal einen tag lang ruhe wünschte. was dann auch passierte. normalerweise reagierte sie immer auf die spieluhr, die mochte sie nicht. aber selbst damit kam kaum reaktion, fast zwei tage lang. totale stille. als sie nach zwei tagen wieder rumturnte war ich so froh, das ich die turnschmerzen gerne in kauf genommen habe, und mir sowas nicht mehr gewünscht habe.
lg conny

Beitrag von mami71 29.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo,
villeicht hat er wieder einen Wachstumsschub.
Da sind die Kleinen ja auch ruhiger.

LG
Jana