ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 29.05.10 - 18:11 Uhr

hallo, ich mal wieder :)

hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen fragen #schwitz

bin das erstemal schwanger und irgendwie total unsicher #zitter

habe vorgestern das erste mal brutschmerzen gehabt, sowie gestern, heute aber kaum, so gut wie gar nicht....genauso wie die schmerzen im unterleib...die habe ich heute auch kaum....#kratz
zuerst die linke seite, dann die rechte seite, irgendwann im laufe des tages in der mitte und das wars

ist doch normal oder? bin in der 6ssw...

mache mir hier grad irgendwie nen kopf, blöd ich weiß #schmoll

und sorry fürs viele fragen

aber vielen dank für euren antworten #blume

lieben gruß anni #winke

Beitrag von moccassine 29.05.10 - 18:40 Uhr

Hallöle Anni! #winke

Das ist alles normal!!!! :-D

Ich bin jetzt in der 28 SSW und in der gesamten SS war kein Tag wie der andere! Mal tut der Bauch, Brust usw. mehr oder weniger weh!

Frage mich auch oft, warum bei mir immer hauptsächlich der linke Unterbauch bzw. linke Leiste ziept und sticht, aber laut Gyn. und Hebi alles normal.
Die Bänder dehnen sich eben mal mehr oder mal weniger. Und auch die Hormone sind wie bei Dir so am Anfang ja noch am routieren und am explodieren. Das braucht einfach Zeit bis sich das eingespielt und der Körper sich dran gewöhnt hat. Wenn Du mal weiter in der SS bist, wird der Darm und die restlichen Organe zunehmend eingeeenget und Dir tut deshalb der Bauch immer mal weh. Und so haben wir eben jeden Tag mit neuen zipperlein zu kämpfen bis unsere Babys da sind. :-)

Hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen.... #liebdrueck

Wünsch Dir noch eine wunderschöne Zeit. #klee

LG Mocca

Beitrag von paranoir 29.05.10 - 18:45 Uhr

huhu mocca :)

jaaa...vielen dank, jetzt gehts mir besser :-D

die wünsche ich dir auch und danke #blume #klee