ich krieg die Kriese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 18:11 Uhr

ich bin so traurig #zitter

15 tage und der scheiß test negativ muss aber sagen ich habe ihn heute erst gegen 17 uhr gemacht

Beitrag von manu-ll 29.05.10 - 18:16 Uhr

Wie 15 Tage? 15 Tage drüber? Kannst du denn sicher sagen, wann dein ES war??

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:17 Uhr

Zeig mal dein ZB bitte

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 18:21 Uhr

ZB???

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:22 Uhr

Zyklusblatt

Beitrag von lailajung 29.05.10 - 18:25 Uhr

ich bin erst seit heute da aber ich kann sagen wann ich das letzte mal meine tage hatte und wie lange mein zyklus ist

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:27 Uhr

Manchmal verschiebt sich auch der ES oder es gibt gar keinen....
Ich würde wenn sie ende nächste woche nicht da ist mal zum FA gehen....