wo habt ihr euren Sommerschlafsack her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dazz 29.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo an alle,

suche noch einen superleichten Sommerschlafsack. Wo habt ihr denn eure her?
Und habt ihr eher die billigen genommen, oder dann doch die teuren Markenschlafsaecke?

Danke fuer eure Antworten ;-)

lg
dazz

Beitrag von na-de06 29.05.10 - 18:18 Uhr

Hi!

Wir haben unsere Sommerschlafsäcke 2 vom Babybasar und 1 von C & A. Die sind gut. Muss kein teuer sein :-)
Lara schläft schon in einem Zwischenschlafsack. Die Winterdinger sind zu warm, da schwitzt sie so.

LG und schönen Abend noch

Beitrag von gnoemchen 29.05.10 - 18:22 Uhr

Hi ich habe gerade bei amazon einen von Zöllner bestellt, der kam super schnell an und ist schön weich und leicht. Hat ca. 23Euro gekostet. Da die kleine Schwester den dann auch bekommt lohnt sich das für mich.
Lg Anna

Beitrag von ein-ein-halb 30.05.10 - 13:43 Uhr

hast du da vllt. nen link zu??
ich such auch noch einen...mausi schwitzt jetzt schon immer so nachts dass sie zur zeit nur den alvi innensack an hat...

Beitrag von gnoemchen 31.05.10 - 00:37 Uhr

hi bitteschön
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=i%3Ababy%2Ck%3Asommerschlafsack&keywords=sommerschlafsack&ie=UTF8&qid=1275258884
da kannst du dann noch nach der Göße usw. suchen. Das Gute dort ist das du meistens keine Versandkosten hast.
Den Alviinnensack nehmen wir wenns ganz warm ist.
Der von Zöllner ist noch bic0ßehn dicker, den Alvi Innensack hatten wir dann im Sommer als es 25Grad im Zimmer hatte.
Lg Anna

Beitrag von littleblackangel 29.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Für die Temperaturen jetzt haben wir H&M Schlafsäcke, die sind komplett aus Baumwolle und schön leicht/dünn.

Für die ganz ganz heißen Tage haben wir dann die Alvi Innensäckchen, so hat man trotzdem noch den "Sack" und die Zwerge sind trotzdem ganz leicht angezogen. Bei meinem Sohn hab ich ihm an den ganz warmen Tagen einen Schlafanzug angezogen mit dem Ergebnis, das er nach dem Sommer den Schlafsack verweigerte...#schmoll

LG

Beitrag von lissi83 29.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade heute einen super leichten von C&A gekauft! 16 Euro!

lg

Beitrag von turtle30 29.05.10 - 20:47 Uhr

Ich habe die dünnen von C&A und Ernstings und bin sehr zufrieden damit.

lg
turtle30

Beitrag von losmausos 29.05.10 - 21:13 Uhr

wir haben einen Sommerschlafsack von Sterntaler.
Hatte auch einen für den Winter gehabt war sehr zufrieden und ich finde sie sehr schön :-)