Kosten der KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronya_hh 29.05.10 - 18:15 Uhr

Hallöchen,

habe da mal eine Frage bezüglich einer Patientin die ich in KIWU Klinik Fleetinsel kennen lernen durft , und sie total verzweifelt ist.

Kennt ihr in Hamburg und Umgebung KIWU Praxen oder Kliniken die sich auch auf eine Ratenzahlung der Bahndlung einlassen ? Die Patientin ist verzweifelt. Es kam finanziell was dazwischen. Sie hat nun bei der Fleetinsel angefragt wo wir sind, aber die machen sowas nicht.

KK meinte sie solle alle Praxen und Kliniken anfrgaen. Hat sie auch gemacht aber am Telefon gab es nur die Antwort, dafür gibt es keine Telefonsiche Auskunft, dies könnte besprochen werden, wenn sie dort zur Behandlung wäre. Aber sie kann doch nicht in jeder Praxis Klinik eine Behandlung starten oder ?

Also falls jemand solch eine Praxis Klinik kennt die auch Ratenzahlung macht, der möge sich BITTe bei mir melden.

Desweiteren ist die Frage, wer hat bisher psotibe Erfahrungen gemacht und erfolg bei wievielen Versuchen in welcher Praxis ??

LG

Beitrag von ronya_hh 29.05.10 - 18:17 Uhr

Sorry Leute für die Rechtschreibfehler. Bin grad auf einen Sprung, wollte dies kurz los werden, will jetzt gleich außer Haus :-)

Beitrag von motmot1410 30.05.10 - 09:05 Uhr

Ich würde ja einfach mal einen Termin bei meiner Hausbank machen. Mit festem Einkommen, dürfte eine Kredit über ein paar 1000€ eigentlich kein Problem sein und dann ja auch leicht zurück zahlbar.