Mein Zyklusblatt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:19 Uhr

hey mädels..

mein leidiges thema mit meiner temperatur...könnt mal bitte einer reinschauen ?

ich blick nicht mehr durch


ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513923

danke :(

Beitrag von muttiator 29.05.10 - 18:29 Uhr

Seite nicht gefunden! #kratz

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:30 Uhr

vll gehts jetzt lach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

Beitrag von muttiator 29.05.10 - 18:33 Uhr

Wo misst du und wie lange? Ich bin nicht wirklich von einem ES überzeugt! Du solltest deinen ZS beobachten.

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:36 Uhr

ich messe oral..und wegen ZS da ist momentan kaum etwas da ist eher gelblich..und ja ich hab meine mens schon ewig nich mehr gehabt letze mal 23.4

:(

Beitrag von muttiator 29.05.10 - 18:49 Uhr

Man sollte mind 3 Min messen, evtl wird es dann ruhiger und wenn nicht ist ein Messortwechsel anzuraten.
Die Urbiakurven sind nicht gut bei deinen langen Zyklen da du einen Zyklus zerteilen müsstest, schau dir doch mal die Kurven bei myNFP an da kannst du so viele Tage eintragen wie du willst.
Hast du hormonell Verhütet?

Beitrag von muddi2011 29.05.10 - 18:52 Uhr

ja ich habe bis zum januar die cerezette genommen danach 1 monat ohne verhütung kam keine mens..meine ärztin meinte ich hätte ein paar männliche hormone zuviel..dann gab sie mir die belissima habe davon 2 blister genommen und dann jeweils meine mens bekommen..die letze am 23.4 danach hab ich nix mehr genommen..ich habe einen kinderthermometer glaub den hab ich noch von meiner schwester der misst 1 min vll ich kann es schlecht einschätzen und pipst dann..

Beitrag von muttiator 29.05.10 - 19:10 Uhr

Wie ist sie darauf gekommen das du zu viele männliche Hormone hast!? Du hattest doch erst die Pille abgesetzt. Dir die Pille nochmal zu verschreiben hat nichts geändert und wird es auch nicht ändern sondern dein Problem nur verschieben.
Manche Thermometer messen nach dem Piep noch weiter, überprüfe das doch ,mal.