starkes Stechen im UL :-( Schaut Euch doch mal das ZB an...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 29.05.10 - 18:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben...
LEtzten Zyklus hatte ich auch immer ein Ziehen im UL, da hatte ich meinen ES auch rechts.
Diesen Monat habe ich gar keinen ES gespürt...
Heute beim Einkaufen hatte ich dann plötzlich ein totales Stechen auf der rechten Seite. Das war nur ganz kurz und jetzt zieht es da ein wenig.

Kann das irgendwas zu bedeuten haben? Ich muss dazu sagen, dass ich momentan Husten habe und der Bauch vielleicht davon gereizt ist?

Vielen Dank und GLG
Alabama

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:40 Uhr

es reicht wenn du nur einmal einen thead reinstellst
Also du bist ES+8 und der schmerz kann auch von ner Einnistung gekommen sein.
Kann sein muss aber nicht

Beitrag von alabama1077 29.05.10 - 18:46 Uhr

Wie meinst Du das - nur einmal einen Thread?
Danke auf jeden Fall! Ich hab schon Angst wegen einer Zyste gehabt...

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:49 Uhr

Also wenn du nur einmal ein posting gesetzt hast (diskusion)......
Ich weiß selber wie es ist wenn man nicht genug antworten bekommt....
Manche diskusionen scheinen einfach wichtiger zu sein...........
Hattest du schon mal eine Zyste?

lg Sandy

Beitrag von alabama1077 29.05.10 - 18:53 Uhr

Achso... ich habe aber doch nur eins gesetzt??? Oder ist mir da ein Fehler unterlaufen...? Also diese Frage habe ich eigentlich nur einmal gestellt...

Leider bekommt man hier nicht immer Antworten, aber vieles ist jilla auch schon so oft gefragt worden und manchmal weiß man eben keine Antwort :-(
Nein eine Zyste habe ich nicht gehabt, aber hier schon viel gelesen.
Du denn?

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 18:58 Uhr

sry das war lailajung..............
nein noch nicht........
Bin aber schon im 12.ÜZ und du?

Beitrag von alabama1077 29.05.10 - 19:01 Uhr

Achso ;-)
Dann hoffe ich mal für uns beide, dass wir nie ne Zyste bekommen ;-)
Wir verhüten seit Januar nicht mehr haben aber erst den 3. ÜZ, weil wir sonst zum falschen Zeitpunkt geherzelt haben.
Du bist schon Mami, oder?

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 20:28 Uhr

Ja einen 2 Jährigen Sohn