immer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 29.05.10 - 18:23 Uhr

... diese schwindell anfaelle. Kann nix machen immer liegenn

Beitrag von petitange 29.05.10 - 18:29 Uhr

Mir hilft Weisdorn sehr gut. Liegen ist gerade nicht so gut? ausser bei akutem Schwindelanfall. Du solltest dich kalt abduschen und viel bewegen.

Beitrag von vivi8 29.05.10 - 18:29 Uhr

schwindel habe ich nich aber immer immer immer jeden tag übel .. mit spucken kann auch nix machen ausser liegen und klo mal wieder hallo sagen ... komme zu nix kann nich sauber machen .. und ich habe auch noch hauskatzen und ich kann das essen von denen nich riechen muss dann kotzen .. und grad haben sie in die toilette gekackt bahhhhhhhhhhhhh ich könnte jetzt schon wieder kotzen das ist soo eklig ..

sorry aber ich kann nix mehr riechen seitdem ich schwanger bin ... :-(