so, Koffer gepackt fürs KH...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 29.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke
jetzt ist es bald soweit.Am Montag um 8 Uhr müssen wir imKH sein und am Mittwoch wird Lara dann ihre Herz Op haben.#zitter
Wenn ich ehrlich bin, geht mir ganz schön der A... auf Grundeis, wie man so sagt.Ich bin total kopflos, und hoffe mal ich habe für Hannah und uns alles gepackt.Wir werden in der zeit im Ronald McDonald Haus sein.
Anita ist so lieb und wird euch auf dem laufenden halten.Ich habe zwar auch nen Läppi dabei, aber weiß net, wie ich das so hinkriege.
vielleicht fällt mir auch vor Langeweile nix anderes ein, als euch zu zu labern;-)

So Ihr Lieben, laßt es euch gut gehen und macht keinen Blödsinn.
Und wenn am Mittwoch alles gut lief, trinken wir uns hier ins Koma - ich geb aus.

Alles Liebe Gille mit Hannah und Lara#liebdrueck

Beitrag von fruehchenomi 29.05.10 - 19:09 Uhr

Ich halte euch alle Daumen, denen ich habhaft werden kann, denn ich weiß sehr gut, wie einem der A**** auf Grundeis geht, wenn ein Kind eine schwere Op vor sich hat. Aber Lara schafft das ! Ich hab mir gerade nochmal ihren entschlossenen Blick angeschaut #verliebt
Ich wünsche ihr viel Glück und Dir starke Nerven - wir denken alle ganz fest an euch.
Und ich süffel mit, wenns was zu feiern gibt - ganz sicher.
LG Moni

Beitrag von sterni84 29.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Wir halten für Lara alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt. Mittwoch ist ein Glückstag - da hab ich nämlich Geburtstag und bei so vielen Daumen, die hier für Lara gedrückt werden, kann es nur gut gehen!

Aber ich versteh sehr gut, dass Du Angst hast - aber es wird alles gut gehen, ganz sicher!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Lena + Leonie

Beitrag von monika.a83 29.05.10 - 19:26 Uhr

Alles gute für Euch!

Lara wird das alles schaffen, sie ist so tapfer :-D

Wünsche Dir viel Kraft!

Alles liebe Moni

Beitrag von aeni 29.05.10 - 19:36 Uhr

Ich drück alle #pro die ich finden kann!

Beitrag von leahmaus 29.05.10 - 19:43 Uhr

Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen,dass alles gut geht!
Die Arme Maus.
Aber das wird schon,sie ist eine kleine Kämpferin.

Alles Gute dann für Mittwoch...

Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna (morgen 5Mon)

Beitrag von schanina 29.05.10 - 20:06 Uhr

Huhu Gille!

Kann mir nur allzu gut vorstellen wie es dir nun geht,.. Ging mir bei Kimberly`s Shunt OP ja nicht anders. Aber deine kleine Kampfmaus wird das packen, glaube mir.. Die Kleinen stecken das meistens besser weg als wir Eltern! Sie haben so einen enormen Willen da bin ich oftmals wirklich sprachlos! Wir werden dir alle Däumchen drücken die zur Verfügung stehen und ganz oft an euch denken.. Wir schicken Lara und natürlich auch dir und dem Rest der Familie ein ganz großes #paket mit Kraft, Energie und natürlich gaaaanz viel Schoki! ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt,

LG Nina mit Leandro, Leon, Kimberly &#stern Jamie-Lee#stern

#liebdrueck

Beitrag von mel_p 29.05.10 - 20:26 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

oh man das glaub ich dir!! Ich drücke euch aufjedenfall alle daumen und zehen! alles alles gute für die bevorstehende op!


denke ganz doll an euch!

#pro#pro#pro#pro#klee#klee

lg mel

Beitrag von fee85 29.05.10 - 20:32 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht bei der OP #klee

Wir werden ganz fest an euch denken und hoffen das du dich bald mit guten Nachrichten zurückmeldest


Alles Gute und viel Kraft #herzlich


Corinna mit Pascal (6, der die Windpocken hat) und Frühchen Noemi (2, die bestimmt auch bald fällig ist #zitter)

Beitrag von lamington 29.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Meine Daumen sind gedrückt! Die Maus packt das schon!

#klee#klee#klee

LG

Kerstin

Beitrag von jjmama08 29.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Gille!
Lara schafft das schon! Du weißt doch was sie für eine Kämpferin ist!

Unsere #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro sind gedrückt!

LG jjmama08 mit Luca und Michelle

Beitrag von dienschen1 29.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch für die Op alles, alles Gute und ganz viel Kraft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, aber die kleine maus wird es ganz bestimmt gut überstehen.


Lg und alles, alles Gute!


Nadine

Beitrag von rene2002 30.05.10 - 09:47 Uhr

Hallo Gille,

jetzt ja nicht den Mut verlieren, es wird alles gut gehen, wirst sehen;-). Ich drück Lara jeden#pround Pfoten was ich hier finde. Und natürlich viel, viel #klee#kleeeuch allen. Schreib mir wann immer du willst Gille, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, das kriegen wir schon hin;-) Und was heißt hier ins Koma sau...?? Denke du hast dann mal für die nächste Zeit genug von Krankenhäusern, dann willste gleich im Koma drin landen???#rofl#rofl#rofl. Kein schöner Anblick, glaub mir#schwitz.


LG Anita

Beitrag von gille112 30.05.10 - 13:19 Uhr

Danke euch allen für die Daumen und die lieben Worte!!doch Anita, ich werd so einen trinken (ich mein nach 2 Bier bin ich ja eh total weg #rofl)
Aber das muß dann sein!!!

LG Gille

Beitrag von anneli1105 30.05.10 - 13:21 Uhr

Alles Gute für Euch und die kleine LARA #sonne

Beitrag von mausmadam 30.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo Gille,

ich kann in etwa nachvollziehen, wie es Dir geht, obwohl unsere OP ja ein Klacks im Gegensatz zu eurer war

Bei uns auf dem Zimmer lag ein Mädchen, welches zum 4. mal (oder in etwa) am Herzen operiert wurde - und sie war so fit, schon ein paar Tage nach der OP. Wahnsinn, ehrlich!

Wir lagen auch auf der Kinderkardiologie.

Unsereins würd die Wochen danach garnicht aus dem Bett kommen, aber Kinder sind solche Kämpfer und stecken das soviel besser weg als wir Erwachsenen!

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!!!!


Lg

Mausmadam

Beitrag von megapapa 30.05.10 - 14:21 Uhr

alles liebe auch von uns

lg sonja#liebdrueck

Beitrag von minkabilly 30.05.10 - 15:49 Uhr

#pro wir drücken feste mit #pro

Beitrag von pinkfanny 30.05.10 - 16:27 Uhr

Liebe Gille,

pack dir schnell noch ein #paket Kraft in deine Tasche.


Werden alle Daumen die wir hier haben für die kleine Lara drücken !!!


lg Pinkfanny mit Emma und Lena (9 Mon.)

Beitrag von julia.em 30.05.10 - 19:00 Uhr

Auch von uns alles Gute und viel Kraft für Euch vier!!!!!!!!!
Es ist sicherlich auch wieder für Hannah eine Umstellung und Umgewöhnung ohne ihre Schwester.

Alles Gute

Julia mit Emily

Beitrag von maggy79 30.05.10 - 21:56 Uhr

Hi,

meine Daumen sind auch gedrückt. Mach Dir keine Sorgen, die kleine Kämpferin schafft es mit links. #pro

LG
Maggy

Beitrag von kuerbiskernchen 31.05.10 - 00:52 Uhr

Huhu Gille,

bin zwar noch neu in eurer Runde, aber ich drücke deiner kleinen Lara auch alle Daumen!!!
Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße Verena
mit Marie-Sophie (*16.7.2004)
Jolina (*3.6.2006)
und René (*4.9.2008)
und 2 #stern im #herzlich