Mein ZB spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna 29.05.10 - 18:32 Uhr

:-(:-(:-(
hallo ihr lieben.

da bin ich wieder.

hab immer noch nicht sst gemacht,

obwohl ich mein eisprung laut es-kalender am 15.05. hatte da haben wir auch #sex geherzelt---- nun wäre mein NMT heut,bzw morgen,

mein MUMU ist weichen unten relativ unten,

das is ja eigentlich ein deutliches zeichen für mens, nicht war`?:-[
aber bis jetzt noch nix bekommen.

ich hab mir sst von pregnafix blau geholt, sollt ich wohl jetzt oder lieber morgen früh testen????

was sagt ihr???? :-D danke im vorraus ;-);-)