Kann mir von euch vl wer weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 29.05.10 - 18:38 Uhr

hallo ihr lieben

da mein fa ja leider am we keinen dienst hat frag ich jetzt einfach mal bei euch....vl kann mir wer weiterhelfen

ich hab heute immer wieder mal so ein heftiges dumpfes ziehen im ul.....dazu kommt spinnbarer zs aber auch wieder mal so flockig-weißer......es sind auch durchsichtige "fäden" dabei.....wie eiweiß....

was kann das sein?

muss dazu sagen hab clomi diesen zyklus genommen von zt 5-9 aber das ei war an zt 20 erst bei 12mm mein fa meinte es würde wohl ein ES kommen aber er kann mir ned sagen wann....bin heute an zt 33

danke glg dani

Beitrag von babys0609 29.05.10 - 21:17 Uhr

Ohh schnackseln dringend!

Das hatte ich auch letzten monat und das war mein ES!!!!!

Also ran ans Männlein!!

Schnell!!

Mein ES war am ZT 21 mit der gleichen einnahme!

Also ran ran rannnnnnnn


LG Maria

Beitrag von novemberbaby06 29.05.10 - 21:19 Uhr

meinst du echt?

denn mich irritiert der "flockige" zs......mal so mal so...und das schon den ganzen tag.....aber die "schmerzen" sind auch ned "normal"....hm

Beitrag von babys0609 29.05.10 - 21:21 Uhr

Ohh süsse ich bin vor schmerzen im KH gewesen, wurde voll auf denKopf gestellt!
Mein rücken Nieren BEcken ul und alles tat weh!

Das Gyn US und da sah man 3 Folies a 25 mm!!

MEinm ZS war weiss flockig aber viel mehr und mein Mumu super weisch und hoch!

Also ran anden Mann wirklich das hört sich gut an!!

LG und viel Glück!

Beitrag von novemberbaby06 29.05.10 - 21:24 Uhr

na dann werd ich ihn mir sicher noch schnappen....hoffe nur das er in der badewanne nicht ertrinkt *GG* .............
naja das letzte mal hatten wir ja vor 3 tagen sex *hehe*

mal schauen...

danke dir für deine antwort....:-)

Beitrag von babys0609 29.05.10 - 21:26 Uhr

Kein Problem!

Was ich noch sagen wollte Clomi verändert den ZS!!
Meist ist er nicht mehr Spinnbar sondern Flockig weich Spinnig!

Also zumindest bei ES!!
Hatte mich ja auch gewundert und nicht mehr an einen ES geglaubt bis ic im KH die Folies sah!

Also Herzeln Heute Morgen und Übermorgen!

Da kann nichts schief gehen!

LG und ganz ganz ganz viel Glück!!