was sagt ihr dazu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna 29.05.10 - 18:39 Uhr


hallo ihr lieben.

da bin ich wieder.

hab immer noch nicht sst gemacht,

obwohl ich mein eisprung laut es-kalender am 15.05. hatte da haben wir auch geherzelt---- nun wäre mein NMT heut,bzw morgen,

mein MUMU ist weichen unten relativ unten,

das is ja eigentlich ein deutliches zeichen für mens, nicht war`?
aber bis jetzt noch nix bekommen.

ich hab mir sst von pregnafix blau geholt, sollt ich wohl jetzt oder lieber morgen früh testen????

was sagt ihr???? danke im vorraus

Beitrag von cori1969 29.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo Dianna
Ich würde an deiner stelle noch warten mit Testen nun gut Frauen können auch bei so einem Mumu stand Schwanger sein und andere bekommen doch ihre mens auch wenn du pünktlich deinenES hattest verschieben kann sich die Mens immer#liebdrueck warte mal noch 2-3.Tage.
LG.Cori

Beitrag von dianna 29.05.10 - 18:48 Uhr

lieben dank !!!! ndie paar tage weiterhibbeln schaffe ich auch noch:-p

Beitrag von cori1969 29.05.10 - 18:49 Uhr

NA KLAR#freu
Wünsch dir#klee

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 18:55 Uhr

Auf den ES-Kalender würde ich mich sowieso nicht verlassen. Das ist nur ein statistischer Mittelwert. Bei den wenigsten Frauen kommt der ES tatsächlich pünktlich an diesem Tag! Mach' lieber Ovulationstests oder leg' dir einen Computer (Clearblue Monitor) zu. Dann weißt du, woran du bist. Oder du führst ein Zyklusblatt. Allerdings weißt du beim ZB auch erst im Nachhinein wann dein ES war.

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Denn nach der Pille haben die wenigsten Frauen wirklich einen Traumzyklus von 28 Tagen. Ich hatte z.B. mal 33, mal 37 Tage.

Im Übrigen: Wenn du den ES genau kennst, dann sollte man lieber am Tag vor dem ES herzeln. Da sind die Chancen am größten, denn die #schwimmer warten dann direkt auf das #ei.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (8. SSW)