Darf ich euch mal fragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 29.05.10 - 18:52 Uhr

huhu ihr lieben

da ich echt ned weiterweiß nehm ich mir nun die frechheit und poste auch bei euch :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2653761

danke wenn mir wer weiterhelfen kann


gglg dani

Beitrag von ida39 29.05.10 - 18:56 Uhr

Das klingt aber doch nach ES laut Deiner Schleimbeobachtung!

Na dann ... #sex

LG Ida

Beitrag von novemberbaby06 29.05.10 - 18:58 Uhr

was mich irritiert ist das "flockige".....kenn das gar ned vom es......sind so richtig weise flocken auf dem finger.....hm

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 18:58 Uhr

Ich hab an ZT 56 positiv getestet in meinem Clomyzyclus damals. Also der Es hat sich voll verschoben der Kiwuarzt meinte zu mir das sich meine Follikel zurück gebildet haben und das war an ZT 21 und ich sollte wieder kommen wenn ich meine mens bekommen sollte, naja daraus ist dann nix geworden:-)