Mein ZB - doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 29.05.10 - 18:53 Uhr

mh #kratz und ich dachte ich hätte meinen ES schon letzte woche gehabt... sieht nun nicht danach aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

zum vergleich hier mal noch mein ZB vom letzten ZK, da hatte ich nämlich einen ähnlichen anlauf in der tempi und dann war ES doch erst später. könnte das diesmal auch der fall sein?

ZB vom letzten ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/505360

was die MuMu eintragungen angeht, bitte nicht all zu ernst nehmen. irgendwie komm ich damit noch nicht so recht klar. irgendwie fühlt sicher meiner immer hart an und ob er nun offen oder geschlossen ist bin ich mir auch überhaupt nicht sicher. #kratz

#danke euch schonmal #herzlich

Beitrag von sandysiedel 29.05.10 - 19:09 Uhr

Wo häätest du denn gedacht das dein ES wäre?
Also ich sage,du bist ES+4 und die Balken werden morgen kommen wenn deine Tempi auf 36,6 bleibt...
lg Sandy

Beitrag von dani. 29.05.10 - 19:14 Uhr

hätte gedacht an ZT 17 oder 18.

nee, wenn die auf 36.6 bleibt auf keinen fall. denn meine cl müsste jetzt auf 36.7 liegen und dann brauch ich erstmal 3 höhere werte. also müsste meine tempi morgen deutlich ansteigen, wenn ich balken haben möchte... aber gut letzten ZK war mein ES ja auch erst an ZT 22 oder 23...

allerdings laut ZS würd ich echt eher sagen, dass mein ES schon war. #kratz ist doch komisch.

aber danke dir :-)

Beitrag von saccy 29.05.10 - 20:51 Uhr

bei dir ist es wie bei mir. laut ZS und meinem mittelschmerz müsste ich meinen ES auch schon gehabt haben. meine tempi sagt aber was anderes.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von dani. 29.05.10 - 20:58 Uhr

stimmt. :-)

blöd wa? das wartet und wartet man jetzt... na ja, also wenn meiner wirklich noch nicht gewesen sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er gerade heute, morgen oder spätestens am montag ist...

wenn doch nicht, wer weiss, dann hab ich diesen ZK vielleicht gar keinen. hilft nur abwarten und #tasse trinken... :-[

vielleicht ist deiner ja auch gerade im anmarsch, also wenn die tempi morgen weiter steigt...

alles gute #klee

#danke #herzlich

Beitrag von saccy 29.05.10 - 21:11 Uhr

da ich diesen monat clomi nehme gehe ich schon davon aus das ich einen ES haben werde. wer weis aber wann das sein wird.

dir drück ich die daumen das dein ES bald kommt.