Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 18:53 Uhr

hallo ich habe am 28.05,2010 eine FG gehabt war meine erste ss.und warte jetzt auf meine mens. seit gester habe ich leicht rose roten ausfluß aber immer noch nicht meine mens is das normal.

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 18:55 Uhr

28.5 ? ist doch gestern gewesen? Versteh ich jetzt nicht?

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 18:56 Uhr

ups ich meinte 28,04 müsst jetzt um die 5 wochen her sein

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:02 Uhr

Achso:-) alles klar.
Hm das kann schon sein nach ner SS. In der wievielten woche hast du es denn gehen lassen müssen? Vll muss der Körper wenn es zu hoch noch ist den HCg erstmal abbauen und erst dann kommt die Mens wieder. Wenn es in einer woche vll noch immer nicht da ist würd ich den Fa fragen.

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:05 Uhr

in der knapp 7 woche habe ich es verloren. ich habe angst da es nur leicht rose ist der ausfluß..

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:07 Uhr

Hm na hast du denn am 28.4 deine Mens richtig gehabt? Ausschabung oder eben nur Mens? Und wenn du jetzt nur ausfluß hast leichten hast du angst erneut eine SS zu haben?

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:09 Uhr

ich hatte fg mit as. ja ich habe angst ss zu sein ich wollte eigentlich 2 mens warten bis ich wieder loslege will. ich habe aber auch unterleibschmerzen das verwirrt mich voll

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:12 Uhr

na vll bekommst du normal deine mens und machst dich jetzt zu viel Kopf drum. Hast du denn nen SSt da? dann mach einen. wenn nicht kannst du bis 22 Uhr noch einen kaufen gehen. Mach eine dann hast du gewissheit

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:14 Uhr

ich habe einen da warte ich mach schnell einen ok

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:15 Uhr

Ok ich warte daumen drück

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:22 Uhr

negative nicht ss was nun

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 19:24 Uhr

Na das ist doch auf der einen seite gut oder. Naja und das mit den rosa hm entwerde ist es ne einnistungsblutung oder deine mens beginnt so langsam

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:25 Uhr

ich benachrichtige dich was los is ich muss jtzt off gehen trotzdem thx

glg meryem