hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 18:57 Uhr

hallo ich habe am 28.04,2010 eine FG gehabt war meine erste ss.und warte jetzt auf meine mens. seit gester habe ich leicht rose roten ausfluß aber immer noch nicht meine mens is das normal.

hab mich vorhin verschrieben

Beitrag von futzemann2003 29.05.10 - 19:02 Uhr

brauchst trotzdem nur einmal posten... ;-)

ich würd montag nochmal zum arzt gehen...

alles gute und lg
steffie

Beitrag von corumlu19 29.05.10 - 19:07 Uhr

der arzt meinte am montag letzte woche als ich einen termin hatte wenn ich in 1-2 woche meine mens nicht habe sollte ich kommen

Beitrag von victoria1986 29.05.10 - 19:24 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Es kann auch nach 6 Wochen keine Mens in Sicht sein. Das HCG muss sich erst richtig abbauen. Ich hatte nach vier Wochen eine SB. Das war meine Mens. Hab dann leicht positiv getestet. Nach 6 Wo immer noch HCG im Körper!
Vll ist das bei dir auch. Gib deinem Körper noch etwas Zeit. Die Mens kommt schon noch.
Alles Gute für dich! Kopf hoch!
LG Victoria