SST Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo

wer benutzt die SST von Mr. Storch und ab wann haben die bei euch angezeigt, ich bin heut ES+11, habe den heut früh gemacht und mein da eine zarte Linie zu sehen, aber wenn ich ein Foto mache, denn ist da keine mehr. Die Linie ist zwar ziemlich schwach zu sehen, aber ich bin der Meinung, da ist eine

LG Nadine

Beitrag von magmagruen 29.05.10 - 19:12 Uhr

Hi bei mir haben sie Heute das erste mal positiv angezeigt.ich bin jetzt es + 13

vor zwei tagen war mein clear blue schon positiv

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 19:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch, habe leider keine anderen Tests da, außer die von Mr. Storch, naja 3 Stück hab ich ja noch, vielleicht zeigt er ja die Tage was an, wenn die Mens nicht kommt

LG Nadine

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 20:28 Uhr

Bin heute ES+13 und die zeigen noch rein gar nichts an!

Dabei habe ich vor zwei tagen bereits positiv getestet!