och büdde lieber Bauchi...nur noch zwei Wochen wenig wachsen... ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeee 29.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also der kleine Knirps da in meinem Bauch ist schon frech, jetzt hat er sich so lange Zeit gelassen und mir Hoffnungen auf mein Brautkleid gemacht. Naaaa und jetzt zwei Wochen vorher macht er sich breit. Da hätte er sich ja schon noch das bissi Zeit lassen können.
Jetzt ist am Mittwoch Abstecktermin, also eine gute Woche vorher. Jetzt bin ich mal gespannt ob eine Nummer größer dann ausreicht. Spannend wirklich! Zugenommen hab ich noch nix. Bauch hatte ich vorher schon. Aber nun eben irgendwie eine andere Form. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und wie das passt.
Mensch bin ich aufgeregt.
Also was meint ihr...Kann von der 15.-17- Woche jetzt noch sooooooo viel wachsen? Jaaaa ich weiß, das ist die Zeit in der es losgeht...
Ach...*rumhüpf vor Aufregung*
Elfenfeee

Beitrag von ibiza445 29.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Das wird schon noch passen! Die Schneiderin muss halt die Seitennähte etwas ändern...

Wünsch dir einen wunderschöne Hochzeit!

GLG, ibiza mit boy 22 monate und krümel 10. SSW

Beitrag von skullgirl 29.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo,


das kommt mir bekannt vor #rofl

Ich habe das Brautkleid eine Woche vor der Heirat nochmal anprobiert und alles hat super gepasst.
An dem Tag wo die Trauung war, zog ich es an und dachte mir: Ein cm mehr Bauchumfang und ich glaub ich hätte ein Problem gehabt.....#schwitz

Probier es lieber nochmal ein oder zwei Tage vorher an, damit vielleicht doch noch "schnell" was geändert werden kann;-)
Ach ich hab übrigens auch mein Kleid eine Nummer grösser gekauft :-D Und ich war zur Trauung in der 23. Woche

Ich wünsche dir alles Liebe!!

Lieben Gruss

Sandra mit Lena 26 Monate und Bauchzwerg 24SSW