Er hats geschafft bin sooo stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 29.05.10 - 19:21 Uhr

Guten Abend,

nun nachdem Fynn ( 8Monate&17Tage) schon lang versucht hat richtig in den Vierfüssler zu kommen hat er es vohin endlich geschafft#huepf Er war so am rumwühlen und plötzlich war er auf allen Vieren und is vor und zurückgewippt!!!!#verliebt Er war selber ganz verdutzt drüber und hat mich dann breit angegrinst:-D

Ich bin sooooooooo stolz auf den Keks das ich platzen könnte#huepf

Nun bin ich sehr gespannt wie es weitergeht...

Sorry für das #bla#bla#bla aber ich freu mich sooooo!!!!

Wünsche Allen noch einen schönen Samstagabend

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von zotti28 29.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo

ich find es schön zu lesen, was andere Baby grad so gelernt haben oder schon können...

Meiner ist leider etwas zurück in der Entwicklung...

Ich find es kein BLA BLA... denn als mein großer damals irgendwas neu gelernt hat, musste ich es auch gleich irgendjemand mitteilen.. da ich wie Du auch immer bald geplatz bin vor Stolz.

Liebe Grüße und viel spass noch...

Beitrag von tina4370 29.05.10 - 22:29 Uhr

Prima!!!

Wirst sehen, nun wird er das zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit machen (z.B. nachts im Bett...). ;-)

Ich freu mich mit Dir! #liebdrueck

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09